Ferris MC

Marilyn Mongos Rache Lyrics Ferris MC

Ferris MC - Marilyn Mongos Rache Songtext

Wie kam ich nach Haus ich hab n Blackout
den komplettn Filmriss/ ich hab durchgefeiert und bin von obn bis untn vollversifft
meine Glotze meine Couch mein Chaoz nenn ich gemütlich/ erst ne Runde kotzn dann ne Runde ratzn wie üblich/ kurz vorm Land der Träume schreck ich durch Geräusche/ mein Zimmer war zwar leer aba ich wusste das ich mich nicht täuschte/ aufeinma wird es hell ich schwör es war n Geistesblitz / und ich merke durch meine Adern schiesst ihr weibisches Gift
ich dacht ich wär sie los ich hab gehofft sie ist tod/ zur Strafe meina Gedanken hat sie mir mit Hirnschlag gedroht/ was hab ich verbrochn Mary ich hab den Damen nix getan
und die Scheissrappa ham sich von alleine aufgelöst diesesmal/ "Du wirst schwächa die Gegna Stärka und schwer besiegbar"
ich kann mich nirgenz vor ihr versteckn als ihr ewiga Untertan/ die Erinnerung verblasst da ich per Panikattacke/ bewustlos zusammsackte - Marilyn Mongos Rache

Als ich aufwache war ich sicha man hat mir was ins Glas gemixt/ versuchmich zu beruhign es ist alles nur ein mieser Trip/ aba meine Knochn knackn als ob die Hirnmasse rausquillt
ich wünschte dass ich mir diese Scheisse bloß einbild/ "Du hast deinen Körpa ich hab dein Gehirn wie Freddys Nightmare/ hör auf dich zu wehrn ich bin hier um dich aufzuklärn
ich verpass dir ne Gehirnwäsche weil ich uns aus Liebe helfe"/ ich bin verwirrt bist du nicht meine bessere Hälfte/ "Du bist naiv gewordn gerecht ist hier keiner mehr
man lebt halt länga is man gemein und unfair und wenn/ das wörtchen wenn nich wär dann wärst auch du längst Millionär/ leida checkste nich wie alles aussa Kontrolle gerät/ weil du abhebst obwohl du dich keinen Meter bewegst
und Einz sollte dir bewusstsein bevor der Chorus loslegt/ verdammt ich werde mit dir sein falls du untagehst!/ ah du musst aufwachn die Augen aufmachn sonst ist es viel zu späääät"

Im Showgeschäft wolln alle mein Bestes
mein Geld für sich und Alles is bestens
"Nimm dir n Anwalt vertrau Keinem besser du lässt es/ das sind keine Freunde nimms nicht persönlich das is geschäftlich"/ alles Politik für die is was Echtes was Schlechtes
deshalb hab ich zum viertn Mal die Plattenfirma gewechselt/ "Kein Independentlabel kann dein Grössenwahn finanziern/ Viele sind korrupt wolln Gewinne aba nix investiern
ich wär als XXL-Junky abgestürzt
aufm Sozi wo mich alles anpisst und abturnt
Beamte setzn meine Psyche unta Druck
blasn ihr Furzgesicht auf und raus bläst nur digge Luft/ Erfahrung is mein Schutz viele schmeissen um sich mit Schmutz/ doch mein Baseballschläga aus Stahl schlägt sie alle in die Flucht/ "Bäng bäng in Musik steckt unsere Xistenz" und die is/ grössa als alles was n Mensch HipHop nennt

CHORUS
Ich hab n Schutzengel Marilyn Mongo is ihr Name
Wir sind unangepasst innem angepassten Geschäft
Ich hab n Schutzengel Marilyn Mongo is ihr Name
Und alles was du üba sie wissen musst weißt du jetzt
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu