Facebook
Twitter
Problem melden

Keine Frage man (nur das beste) Songtext

Keine Frage man... keine Frage man... keine frage man nur das beste vom besten!!

Ich komm nach Vorne mit nackter Wahrheit ohne zu lügen.Sogar für meine Standarts musst du jahrzehnte in der Hölle üben.Ich bin zwar nicht frei aber unabhängig wie Drogendealer.Fettes Stimmvolumen erhöht die Dosis meiner Drogendealer.Und Geschichten die mein leben sein um sie umzuschreiben oder im Teufelskreis rumzutreiben und dumm zu bleiben.Was das beste ist soll jeder für sich entscheiden.Ausser mir brauch ich niemandem was beweisen und ausserdem kenn ich kein der weniger weiß und mehr gibt.Fließend wie wasser explodier ich wie dynamit!Ich bin alles und nichts.Wäre rap sex wär ich der derbste Fick unter harten drogen der härteste Kick!Mit mehr dope blutet jeder kiffer und sniffer bin ich sicher mein shit knallt nicht wie bitch sondern dick digger!

Vom Norden nach Süden vom Osten nach Westen
(Keine Frage man nur das Beste vom Besten)
Wir sind die Schlächter der schlechten
(Keine Frage man ...)
Wie bitte? Wer will uns testen?
(Keine Frage man nur das Beste vom Besten)
Vom Norden nach Süden vom osten nach Westen
(keine Frage man...)

Keine Frage man ich bin der beste im schlecht aussehen im schlechtbenehmen wie die presse Informationen verdrehen.Ich hab alles schon gesehn ich hab alles schon gehört.Ich mach kaput was mich kaput macht und zerstör jeden der mich stört!Du sagst "IH ASI" Ich sag genau was is.Ich bin der Beste aus Absicht mit dem Lifestyle der viel zu krass ist!Hol ich den bestienmischer aus Manson Monroe Ferris Mc Mc aka Marylin Mongo.Hör mir zu aber hör auf dich selber man.Ich bin dein Untergang für jeden der mir folgt hat kein verstand!...Durch Glück im Unglück treff ich die Ziele bestimmt auf meinem Weg.ich rap ständig über mich!Warum?Euch kenn ich nich!Dafür brauch mein Weed wie die Pflanze Wasser und licht!Denn bald dreht sich die Welt ums Geld und ich dreh mir nen Joint umd hab einen freund zum rauchen weil auch Mongos Freunde brauchen!

Vom Norden nach Süden vom Osten nach Westen
(Keine Frage man nur das Beste vom Besten)
Wir sind die Schlächter der schlechten
(Keine Frage man....)
Wie bitte? Wer will uns testen?
(Keine Frage man nur das Beste vom Besten)
Vom Norden nach Süden vom osten nach Westen
(keine Frage man...)

Keine Frage man die Frau meines lebens heißt Marijuhana weil ich in Cannabis bisher so verliebt war!Und mein Vorbild ist mein Spiegelbild bis die Knochen in der Erde liegen mich kannst du nur hassen oder lieben!Ein Microphon plus zwei plattenspieler sind die derbsten Waffendealer und schießen alles was sich nicht bewegt nieder.Besser als jeder zuvor.Hart um HardCore!Ferris Mc und Dj Stylewarz zu zweit das beste Team zu zweit das Doppelärger heißt.Bis jeder nicht mehr davon kommt und schreit!Scheiß ich dauerbreit auf eure Trends zum medienhype.Denn heut zu tage ist sowieso alles möglich bis auf mich ich nich.Ferris Mc du bist so unmöglich!Und heut zu tage glauben die leute sowieso alles bis auf mir mir nich.Ferris mc du bist so unglaublich!Weil ja früher eh alles besser war bis auf mich ich nich!ferris Mc du bist unverbesserlich!Besser gehts nicht!!!!!!

Vom Norden nach Süden vom Osten nach Westen
(Keine Frage man nur das Beste vom Besten)
Wir sind die Schlächter der schlechten
(Keine Frage man...)
Wie bitte? Wer will uns testen?
(Keine Frage man nur das Beste vom Besten)
Vom Norden nach Süden vom osten nach Westen
(keine Frage man...)
Fragen über Ferris MC
Warum ist Ferris MC nicht mehr bei Deichkind?
Wie alt ist Ferris MC?
Ist Ferris MC noch bei Deichkind?
Wer sagt denn das Deichkind Bedeutung?
Ferris MC - Keine Frage man (nur das beste)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru