Ferris MC Album

Grösser als gott (hip hop ist....) Lyrics Ferris MC

Album Ferris MC

Ferris MC - Grösser als gott (hip hop ist....) Songtext

'84 Spieltn Rocksteadycrew Auf Meinem Blasta / Wir Tanzten Wie Mr Robot Die Weissen Handschuh Geklaut Bei Woolworth / ‘86 Wurdn Beastie Boys Meine Heldn Saufen Mit Bikiniweiba / Ich Wollt So Werdn Wie Die Warn Nur Geila / Ich Schrie “walk This Way“ Mit Run Dmc Und Aerosmith / Ich Rappte Bis 1990 Ami-texte Auswendig / Ob Ice-t Two
Life Crew Leaders Of The Nuschool / Dann Kam Die Erleuchtung Was Die Können Das Kannst Auch Du / Ich War Dafür Dagegen Zu Sein Dagegen Dafür Zu Sein / Ich Bekam Ne Meinung Und Schrieb Meine Eigenen Zeilen / Ich Pogte Mich Grün Und Blau Zu Gangstarr Und Bodycount / Als Wärns Dimple Minds Slime Oda The Ramones / Für Mich Wars Unwichtig Welche Hautfarbe Was Erfand / Wichtig War Die Party Des Jahres Und Nazis Raus Aus Diesm Land / Wohin Mit Dem Faschistenpack Zerstückelt In Plastiktütn Packn / Und Knüppel Auf Den Sack - Das Is Für Mich Hiphop //

Choruz: Manchmal Denk Ich Dran Wie Alles Begann / Wir Ham Als Kinder Diese Geschichte Angefangen / Dafür Gaben Wir Alles Aussa Uns Auf / Irgendwann Vermischte Sich Realität Mit Traum / Und Was Damals
Galt Das Gilt Auch Heute Noch / Niemals So Tun Als Ob Imma Das Gegnteil Von Pop / Mehr Als Nur Ein Job Grössa Als Gott / Frei Von Allen Gesetzen Das Is Für Mich Hiphop //

Ab ‘91 Lernte Ich Scheisse Als Ich Ne Lehre Begann / Dreinhalb Jahre Lang In Ner Autowerkstatt Gefangn / Ich Wusste Nicht Dass Man Sich Alles Vom Amt Bezahln Lassn Kann / Mit 17 Hab Ich Mich Nichtma
Selbst Gekannt / Alles Für Nen Hungalohn Wofür Sich Nichtma Das Aufstehn Lohnt / In Sonna Situation Wär Ich Lieba N Reicha Hurensohn / Statt Dessn Wartet Um Halbacht Die Erste Wageninspektion / Zum Feierabnd Für Kollegn Noch Harte Ware Abholn / Ständig Unter Strom Konnte Nicht Mehr Tun Was Ich Will / Ich Wollte Im Studio Wohn Rappn Produziern Und Chilln / Meine Wochnenden Bestandn Aus Jams In Nem Freizeitheim / Vor Kids Mit Viel Ahnung Von Nix Ob Jung Oda Alt / Sie Alle Kotzten Mich An Und Sahn Aus Wie Vanilla Ice / Kleine Jungs Machtn Vor Mir Auf Gangstascheiss / Wir Liebtn Colours Und New Jack City Wir Warn Zu Allem Bereit / Früha Gabs Keine Battle Sondern Ne Massen-schlägerei //

Choruz //

Ab ‘93 Kannte Jeda Hiphoppa Fab / Beton Ist Nicht Gleich Ghetto Trotzdem Fühlte Ich Mich Wien Ghettofreak / Damals Gabs In Jedm Krisngebiet Mal N Strassenkrieg / Wo Jeda Idiot Draussen Mit
Knarre Und Messern übt / Ich Passte In Keina Gang Als N Einzelgänger / Auf Meim Pass Steht Zwar Deutsch Aba In Meina Gegend War Ich Auslända / Man Wuchs Gemeinsam Auf Im Kindagartn Und In Der Schule / Unsere Mütta Kanntn Sich Auch Deshalb Liessn Wir Uns In Ruhe / Ich Kämpf Für Keine Religion Oder Nationalität / Einer Der Seine Waffen Trägt Für Die Musik Stirbt Und Lebt / Mein Ziel Warn Plattendeal Um Mich Aus Der Scheisse Zu Ziehn / Mein Plan War Nicht üba Geld Nachdenken Sondern Geld Verdien / Und Alle Schmerzen Halfen Mir Durchzuhalten / Ich Hab Zuviele Freunde Verloren Um Drüba Zu Schweign / Nordseite ‘94 Die Klasse Von ‘95 / Mit Nem Glauben An Mich War Ich Für Viele
Ungläubig / ‘96 Bis 2003 Ging Viel Zu Schnell Vorbei / Je älta Ich Werde
Umso Schnella Vergeht Die Zeit / Und Weils Keinen Weg Zurück Gibt Steh Ich Für Imma Hier / Mit Audiobiographie 2004 //

Choruz
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu