Facebook
Twitter
Problem melden

Fertig Songtext

Fertich

Fertich mc (4x)

Chorus:

Hip hop ohne mich langweilig wie sex ohne höhepunkt (und) harmlos wie fussball ohne hooligans (und) die leude sagen der typ reibt sich zu oft den penis wund gammlet den ganzen tag rum wie seine zähne im mund (und) ich verkörper was kollegen mit wörtern präsentieren für mich ist alles ein gewinn sogar was zu verlieren also gib mir ne villa die grösser als mein wille ist luxus, rum, reichtum alles wofür man mit bonzen misst arbeiten geh ich nicht sitze bequem plus (?) bin chef meiner firma (??) kaputt wie die erde mich kann keiner mehr retten (??) ja feiern fürs rappen meine ausstrahlung macht ne laute ansage selbts wenn ich nichts zu sagen habe verlang ich anwesenheitsgage yeah nenn mich fertich, ehrlich mit nichts zu vergleichen ob ärmer als die armen oder reicher als die reichen ich bin der gott im spot (und) rock das haus neben mir sieht ne sportlerbraut wien topmodel aus wenn ne pussy schreit dann fick ich sie auch denn kein schwanz geht tiefer als mein bass in ihren bauch.

Refrain:

Fertich, es gibt nur ein wie mich, ich bin fertich der jedes gesetz bricht, ich bin fertich, ich lüg dich an und lach dir ins gesicht ich bin fertich (und) ferzich (und) feeertich, fertich, du willts so sein wie ich? ich bin fertich, doch du machts dich lächerlich, ich bin fertich, ich kotz dich an und schlag dir ins gesicht ich bin fertich (und) fertich (und) feeertich.

Chorus:

Gib mir alles oder nichts jetzt oder nie für tracks wie erdbeben ausserdem schock ich mit ner optik voll derben schäden fertich die autentische problemgeschichte
Sobald ich über mich (und) das leben dichte kapute typen die von geburt an leiden (und) immer angeben mit ihren strafanzeigen ausser es zu übertreiben zu ich nichts soviel ich mag ich lebe von eurer kohle entweder von musik oder dem staat das spiegelbild ist die person die mir noch was zu sagen hat mein fernseapperat läuft 24 stunden am tag hänger wie mich gibt es selten zwischen uns liegen welten ihr folgt gesetzen die für mich gar nicht gelten viel wollen ohne ahnung (?) wie welpen doch bisher fras ich hunde auf die mir zu laut ins ohr bellten ich bin fertich das schlimme ist meine fans wollen das deshalb gibt es molekularus bis zum kollaps meister der selbstverherrlichung plus egomani mein erfolgsgeheimnis liegt inder shitsophränie
Ferris mc ob ich im scheiss ertrinke, mich erschiesse oder aufhänge ich bin immer fertich nicht am ende.

Refrain

(der typ lebt inner toten welt 2x)
Fragen über Ferris MC
Warum ist Ferris MC nicht mehr bei Deichkind?
Wie alt ist Ferris MC?
Ist Ferris MC noch bei Deichkind?
Wer sagt denn das Deichkind Bedeutung?

Album Fertich! (2001)

Ferris MC
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Fertich!
  3. 3.
  4. 4.
    Freaks, Asis und Mongos
  5. 5.
    Alles für nix
  6. 6.
    Kettensägenmassaker
  7. 7.
    Return of Reimemonster (Rockmonster remix)
  8. 8.
    Take Your Chance (Viel zu spät)
  9. 9.
    Flash for Ferris MC
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
    Who the Fuck Is Bonzen Bro$?
  13. 13.
    Hartdumm an jedem Datum
  14. 14.
  15. 15.
    Traurig aber wahr
  16. 16.
    Lasst mich raus
  17. 17.
    MC
Ferris MC - Fertig
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru