Facebook
Twitter
Problem melden

Düstere Legende Songtext

Ch bin krass, lebendig der letzte MC, mein Abschiedslied mein Abschiedsbrief und morgen früh lacht die Sonne in dein Gesicht als ob nix gewesen ist. Ich spiel mit mir Gott ich geb den Worten ein Sinn Ich hab nix zu verliern also kann ich nur gewinn, meine Mama sagte schon ich war ein unartiges Kind Gute kommen in den Himmel böse komm'n überall hin. Ich gehör zu den Geschichten aus der Schattenwelt, wo alle Menschen weniger zählen als Geld, wo keiner dich rauswirft weil mein Hinter Beton sperrt, Ein Leben lang sich wehrt aufbaut zerstört NIE WIEDER. Einer gegen alle und alle gegen einen NIE WIEDER. Euer bester Freund, euer schlimmster Feind. Leute Tot bedeutet nicht mein Ende ich wird wiedergeborn als Düstere Legende.

Achtung, Achtung
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung 1, 2, 3 Boom
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung 1, 2, 3 Boom

Rennt schon weit, weit weg es gibt kein zurück, mein Erbe beinhaltet mehr als du hörst, siehst und fühlst, mehr als ne Proletensprache von der Straße besser, als die besten und härter als die harten, mehr als die Wege des Kriegers, die Wege des Siegers, die Wege von unten nach oben beschreiben meine Lieder. Melodien voll Anarchie statt gekaufter Charthits sind alles Gesetze gehörn nicht zu meinen Gesetzen. Von Neidern gehasst Ich bin in mich selbst verliebt. Ich mach alles aus nix und weiß wie man besser verdient. Deutscher HipHop is eh kaputt wie Politik, ohne mich wird aus Rap wie Punk bloß Popmusik. Ich Verkörper die goldenen Jahre für immer und ewig mehr als modern, geheim, trendy und Image mein Lebenswerk is vollbracht es gibt kein Neuanfang. Ich leg die Krone Nieder der Kaiser von Deutschland.

Achtung, Achtung
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung 1, 2, 3 Boom
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung 1, 2, 3 Boom

Meine Zeit ist gekommen zu gehen, vielleicht werden wir uns im nächsten leben sehn. Ich wünscht es wär wie früher, wie am ersten Tag aber es werd nie mehr so sein wie es einmal waaaaaaaaaaaaaaaar.

Boom

Achtung, Achtung
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung 1, 2, 3 Boom
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung 1, 2, 3 Boom
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung 1, 2, 3 Boom
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung
Achtung, Achtung 1, 2, 3

Timo Amrhein

Der Alptraum bleibt für immer
Fragen über Ferris MC
Warum ist Ferris MC nicht mehr bei Deichkind?
Wie alt ist Ferris MC?
Ist Ferris MC noch bei Deichkind?
Wer sagt denn das Deichkind Bedeutung?
Ferris MC - Düstere Legende
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru