Fernando Express
53
Songtexte
78K
Aufrufe
Fernando Express ist eine deutsche Schlagerband aus Baden-Württemberg.

Fernando Express Biografie

Die deutsche Schlagerband aus Baden-Württemberg Fernando Express wurde 1969 unter dem Namen Skippies von dem Speditionskaufmann Josef Eisenhut ( 25. Juli 1947 in Bruchsal, verheiratet, zwei Kinder), dem Industriekaufmann Hans Olbert ( 22. Juli 1949 in Heilbronn) und Klaus Lorenz ( 19. Dezember 1948 in Weinsberg) als Trio gegründet. Das Trio engagierte 1990 die heutige Leadsängerin Birgit Langer ( 5. April 1968 in Weingarten (Baden)), die in der Rudi-Carrell-Show als Mandy-Winter-Double aufgetreten war. Beim Deutschen Song-Festival erreichte die Gruppe 1991 mit ihrem Titel Flüsterndes Herz einen beachtlichen 3. Platz und wurde so bundesweit bekannt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu