Fergie
67
Songtexte
62K
Aufrufe
Fergie Duhamel, bekannt als Fergie, ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin.

Fergie Biografie

Eines Tages wurde Fergie durch ein Casting bei den "Black Eyed Peas" aufgenommen: schüchtern mit süßes Zöpfchen. Sie war das fehlende Etwas in der Band und unter den vieren war sie die einizge weiblichen Geschlechts. Das machte sie begeht und BEP gelang ein internationaler Durchbruch mit "Where is the Love". Sie wurde reifer und die Band wurde durch ihre Hilfe erfolgreicher. Nach einigen Jahren hörte man aber weniger und weniger von den BEP ..und da kam die große Überraschung: Fergie hatte das Zeug zur Solokünstlerin und wurde damit begehrt. Allerdings halten die ehemaligen BEP immer noch zusammen und pfelgen untereinander einen guten Kontakt; Will.i.am ist bei fast jedem Video-Set von Fergie dabei und steht ihr zur Seite.

Fergie hat bereits mehrere Featurings mit anderen Künstlern wie Ludacris und Nelly aufgenommen und das ist auch gut so :)

Hoch lebe Fergie!
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu