FEE

CIA Lyrics FEE

Abspielen

FEE - CIA Songtext

Von Nicarague runter zum Kap/hört man nur eine Melodie/und alle stehen auf den gleichen Hit/so'ne fete gab's noch nie.
Die Militärs sind außer Rand und Band/an der ganzen langen Copacabana/sie tanzenTango im weichen Sand/schließlich sind sie Südamerikaner
Der Combo aus Sao Paulospielt sich heiß/sie sind schwarz wie Lakritz/Der general kommt mächtig in schweiß/und es hälthn nicht mehr auf den Sitz.
Dasist die Fete auf dem Hinterhof/und Uncle Sam mischt auch mit/Obristen und Putschisten sind beim Schwof/und alle singen den letzten Hit, sie singen
CIA, CIA
Die alten Nazis,die hier immer noch sitzen/haben auch'ne gute Idee:/sie woll'n dem Führer ein Denkmal stiften/direkt am Titicaca-See.
Und die Damen der Geselschaft warten schon/auf den Wohltätigkeitsbasar/für Kinder aus denSlums der ganzen Region/die soll'n auch malfeiern, ist doch klar!
CIA, CIA
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu