Facebook
Twitter
Problem melden

Favoriddy Cent Songtext

Favorite-Favoriddy Cent
Ich komm nach dem latenight cagefight rein
Das ist 8mile 2 bitch
Geh mir ausm weg ich will stagediven
Ihr wollt fav sein? jop. ich will fav sein! seid ihr fav? nein! ich bin fav! hi. hi fav!
King fav, king am mic. fuck it ich bin nicht weiß mein freund
Ich hab 3 meter schwanz als beweis bei
Kein scheiß wannabee, sie nennen mich den king denn ich komm und schieß, komm aus queens wie englische prinzen
Ich hustle wo? hustle draußen! raste aus und hau schlampen,
Du brauchst rückendeckung? astronauten scout-ranzen!
Du willst bedrohlich aussehen? dann würd ich so nicht rausgehen!

Während ich sex hab - tyra baaaaaanks
Hängst du fettsack im netz ab - spidermaaaaan
Ich häng im pechschwarzem s klasse daimler-benz ab.
Die karre ist geklaut ich bin einfach sexysexy

Favoriddy ceeent is back sexy sexy
Favoriddy ceeent is back back back
Favoriddy ceeent is back sexy sexy
Favoriddy ceeent is back

Ich pack den dirty (back) und steig in das auto, destruction derby ! jop,scheiß aufs auto
Ich greif mir die nine(gemeint ist die uzi) und drive ohne irgendein grund in den gangfight rein und bring beide partein um
Ein fulltime-g kann die bullenschweine riechen
Kein geld, ich muss pulver durch die schuldscheine ziehen
Schieß dir in die schultern
Bitch leb meinpottgangster-life, hartz4 , ich komm rein das ganze jobcenter schreit
üebrall tote leute, du musst rough sein, ich bin der quotendeustche in meinem stadtteil
Keine faxen, meine gang kommt und klatscht dich, ich lass nach jedem satz die nbombe platzen, mit absicht. ich bin voller coke, voller hollanddope, punk
Und deine olle blowt für ne dollarnote
Fullclips, enterhaken, blendgranaten...ich hab alles da ! bulletproof fensterglas YÜAR

Favoriddy ceeent is back sexy sexy
Favoriddy ceeent is back back back
Favoriddy ceeent is back sexy sexy
Favoriddy ceeent is back

Drive-by im lex, ich bin einfach nur sexy, obenohne im büro, ich ex die eiskalte pepsi,
Ich ex sie aus, zerquetsche sie auch, ja ich ex sie und bin einfach nur sexy

Ich fick deine braut mit kippe im maul, du willst mich töten? dafür reichen deine blicke nicht aus!
Ich kiffe dein kraut, komm blasen punk. ich köpf dich, schick dich baden ??? was silberkette?! badewannenstöpsel !

Während ich sex hab - tyra baaaaaanks
Hängst du fettsack im netz ab - spidermaaaaan
Ich häng im pechschwarzem s klasse daimler-benz ab.
Die karre ist geklaut ich bin einfach sexysexy

Ich box dich weg spat, iroooon-man
Mein lifestlye ist einfach gaaangster
Du nennst es das beifahrer und ich nenn es das driveby-fenster
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Anarcho (2008)

Favorite
  1. 1.
    Herzlich Willkommen
  2. 2.
    Fav Zeit
  3. 3.
    Anarcho Rap
  4. 4.
    Wunderschöner Tag
  5. 5.
  6. 6.
    Skit
  7. 7.
    Ghettoboyz
  8. 8.
  9. 9.
    Oh mein Gott
  10. 10.
    Selfmade G
  11. 11.
    Skit
  12. 12.
  13. 13.
  14. 14.
    Favoriddy Cent
  15. 15.
    Skit
  16. 16.
    Auszeit
  17. 17.
    Organraub
  18. 18.
    Sie woll'n Fav
  19. 19.
    30
  20. 20.
    Was willst du
  21. 21.
  22. 22.
    Ich vermiss Euch
  23. 23.
Favorite - Favoriddy Cent
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru