Fat Joe
153
Songtexte
69K
Aufrufe
Fat Joe ist ein US-amerikanischer Rapper.

Fat Joe Biografie

Der US-amerikanische Rapper Fat Joe wurde am 19. August 1970 als Joseph Antonio Cartagena geboren und hatte als Solo-Künstler einige Hits und arbeitete später unter anderem mit Jennifer Lopez, R. Kelly, Ashanti, Ricky Martin und Ginuwine zusammen. Ausserdem ist Joe Mitbegründer der Rap-Gruppe The Terror Squad. In der Untergrund-Rap-Szene New York Citys wurde Fat Joe in den frühen 1990ern bekannt. Fat Joe begann, nachdem sein damaliger Partner Big Punisher erste Erfolge im Mainstream erreicht hatte, auch seine Produktionen umzustellen und massentauglicher zu gestalten. Insgesamt acht Solo-Alben, auf denen die beiden Hit-Singles We Thuggin’ und What’s Luv erschienen hat er bisher veröffentlicht.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu