Facebook
Twitter
124 Songtexte
2 Übersetzungen
Fat Joe ist ein US-amerikanischer Rapper. Der in der Bronx aufgewachsene Rapper puerto-ricanischer Abstammung hatte als Solo-Künstler einige Hits und arbeitete später unter anderem mit Jennifer Lopez, R. Kelly, Ashanti, Ricky Martin und Ginuwine zusammen. Joe ist Mitbegründer der Rap-Gruppe The Terror Squad.

Fat Joe Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fat Joe

Fat Joe ist ein amerikanischer Rapper, der 1988 in The Bronx, New York, geboren wurde. Sein Musikstil basiert auf Hip-Hop, Rap und Latin Music. Er ist vor allem bekannt für seine Allianz mit anderen prominenten Künstlern wie Jennifer Lopez, Ja Rule und Ashanti. Er hat mehr als ein Dutzend Alben und mehr als zwanzig Singles veröffentlicht und bekannte Hits wie "What's Luv?, "Lean Back" und "Make It Rain". Fat Joe ist auch für seine karitativen Arbeiten bekannt. Er hat u.a. Großzügigkeit gegenüber Jugendlichen in städtischen Gebieten und den Opfern des Hurrikans Katrina gezeigt. Ebenso hat er enge Beziehungen zur Musikindustrie aufgebaut und ist ein Teil der Verleger- und Künstlerbewegung "Terror Squad".

Steckbrief

  • Name
    Joseph Antonio Cartagena
  • Geburtstag
    19. August 1970
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Lorena Cartagena
  • Kinder
    Ryan Cartagena
    Azariah Cartagena
    Joey Cartagena
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru