Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Alone with You“

Überprüft von Silvia
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von dem Wunsch, mit jemandem allein zu sein und die einsamen Nächte mit dieser Person zu teilen.
  • Der Sänger drückt seine Sehnsucht aus, in den einsamen Momenten bei der geliebten Person zu sein und die Einsamkeit vertreiben zu können.
  • Es werden Wünsche und Fantasien beschrieben, wie es wäre, mit der Person allein zu sein, ihre Lippen zu küssen und sie festzuhalten.
  • Der Sänger hofft darauf, dass die Person seine Gefühle erwidert und sie eine Beziehung eingehen können.
  • Insgesamt handelt der Song von der Sehnsucht nach Nähe und Intimität mit der geliebten Person.

Interpretation

Alone with You ist ein Song von Faron Young, der von dem Wunsch handelt, mit jemandem allein zu sein. Der Sänger sehnt sich danach, Zeit mit der Person zu verbringen, die er liebt, und die einsamen Nächte mit ihr zu teilen. Er wünscht sich, ihre Gedanken zu lesen und eine intime Verbindung herzustellen.

In den Textzeilen "How I'd love to be around you when the lonely night surrounds you" und "How I'd love to be alone with you" drückt der Sänger seine Sehnsucht aus, in den einsamen Momenten bei der geliebten Person zu sein. Er möchte die Einsamkeit vertreiben, indem er allein mit ihr ist.

Der Sänger beschreibt auch seine Wünsche und Fantasien, wie in den Zeilen "Just to be with you one night you and me alone, Kiss your lips and hold you tight, have you for my own." Er stellt sich vor, wie es wäre, mit der Person allein zu sein, ihre Lippen zu küssen und sie festzuhalten. Es handelt sich um eine romantische Vorstellung von Nähe und intimer Verbundenheit.

Der Songtext drückt auch den Wunsch des Sängers aus, dass die Person seine Gefühle erwidert. Er möchte, dass sie sein Baby wird und gemeinsam eine Zukunft aufbauen, wie in den Zeilen "Won't you try to be my baby just for once and then well maybe, I could always be alone with you." Der Sänger hofft darauf, dass die Person seine Liebe erwidert und sie eine Beziehung eingehen können.

Insgesamt handelt "Alone with You" von der Sehnsucht nach Nähe und Intimität mit der geliebten Person. Es ist ein romantischer Song, der die Wünsche und Fantasien des Sängers ausdrückt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Alone with You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Faron Young - Alone with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru