Facebook
Twitter
Problem melden

Representant Songtext
von Fard

Rede : F A R D, Alter Ego, Ruhrpott, Ach Selam Aleykum
Titanverchromter Unterkiefer, paranoier als ungewollter Untermieter. 45 Grad Dschungelfieber, die Wohnung voller Pizza, Kartoons und Ungeziefer. Vor der Tür das gleiche Pack, aggressiv therapiert durch Einzelhaft. Sie wollen reich werden in einer Nacht, doch Las Vegas hat kein Platz für Leidenschaft. (JO). Jungs wie du tragen gerne eine hübsche Jeans, Jungs wie ich machen in der Gefängnisszelle Küchendienst! Während die da oben sich den Bauch vollschlagen, sollen wir leise sein und keinen Stolz haben? Was glaubst du wer du bist? Das du mein Leben kennst, glaubst du wenn ich komme beschützt dich Mercedes Benz?
Hier spricht Deutschrapskamasutra : Ruhrpott Representant, elegant, stark wie ein Elefant. Salotiert für meine Leute uns holt die Polizei und euch der Teufel.
Kommt und holt mich, im vier fünf hol mich, der Teufel kennt mich, mein Stolz bedroht dich. Scheiss auf Rambo, wir sind Ruhrpott, wir fürchten euch nicht, wir fürchten nur Gott.
Kommt und holt mich, im vier fünf hol mich, der Teufel kennt mich, mein Stolz bedroht dich. Scheiss auf Rambo, wir sind Ruhrpott, wir fürchten euch nicht, wir fürchten nur Gott.
Brustkorb Muskulatur aus Platin, eine Generation dominiert vom Wahnsinn. Voll belastet weil ich euch zu Hart bin, Hand aufs Herz ich war nie ein Sant Martin. Hier musst du erst durch die Scheisse kriechen, sie rennen weg wenn die ersten Steine fliegen.Die Welt hat keinen Platz für deinen Frieden, das Leben ist eine Prüfung ihr Eintagsfliegen. Jungs wie du machen Urlaub an der Konta Sür, Jungs wie ich scheissen auf deine Oldcotür. Jeder träumt von Erfolg und Bargeld, doch wer, entlarvt den Wolf im Schaafspelz ? Ich bin hier sag, wo sind deine Scheiss Jungs ? Ruhrpott Illegal nutte, willkommen bei uns ! Hier spricht Deutschrapskamasutra : ......
Ruhrpott Representant, elegant, stark wie ein Elefant. Salotiert für meine Leute uns holt die Polizei und euch der Teufel
Kommt und holt mich, im vier fünf hol mich, der Teufel kennt mich, mein Stolz bedroht dich. Scheiss auf Rambo, wir sind Ruhrpott, wir fürchten euch nicht, wir fürchten nur Gott.
Kommt und holt mich, im vier fünf hol mich, der Teufel kennt mich, mein Stolz bedroht dich. Scheiss auf Rambo, wir sind Ruhrpott, wir fürchten euch nicht, wir fürchten nur Gott.
Kommt und holt mich, im vier fünf hol mich, der Teufel kennt mich, mein Stolz bedroht dich. Scheiss auf Rambo, wir sind Ruhrpott, wir fürchten euch nicht, wir fürchten nur Gott./\n\n/
Fragen über Fard
Wie viel Geld hat Fard?
Wie alt ist Fard wirklich?
Wie heißt der Rapper Fard in echt?
Woher kommt Fard?
Fard - Representant
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru