Facebook
Twitter
Problem melden

Lass sie reden Songtext
von Fard

Part 1:
Geh und versteck dich, hier kommt der böse Wolf, nicht mit den größten Muskeln aber dem größten Stolz. Deutscher Pass, deutsches Auto, deutsche Weiber, du willst sein wie sie? Geh und träum weiter. Jedes Wort brennt wie ein Molotov, halb Mensch halb Maschine (ahh) Robocop. Freunde werden zu Schlangen - blaues Licht, du feierst die Orsons weil du ein Bauer bist. Das Leben ist ein Kampf, geh zum Kampfsport, Aufenthalt befristet steht in meinem Passport. Der Schwarzprof im Anzug rennt da vorne her, trumpf nah Osten feindbild Petagon. Unser Freund und Helfer schickaniern, Politiker reden groß aber nichts passiert. Das ist mein Leben, ich bin kein Schauspieler, hier spricht das Böse, wir sehen uns in deinem Traum wieder.
[Hook: x2]
Lass sie Reden, sie wissen einen Dreck, mach du dich weiter lächerlich und ich mache Rap. Hand aufs Herz sag fühlst du was ich Rhyme?/\n\n/Part 2:
Du glaubst du kennst die Welt, und du kennst dich aus, wenn du fällst sag mir, wer fängt dich auf? Scheiss auf Medizin der Kopf bleibt krank, wir bauen uns Luftschlösser auf Treibsand.
Sie schicken uns dann zu Pedagon, wie die sich mit Fragen durch die Szenen bohren. Doch über Probleme zu hause reden wir nicht, vielleicht zu Stolz, vielleicht schäme ich mich. Wer ist schon Stolz drauf wenn er nichts hat und das Schicksaal dir jeden Tag ins Gesicht lacht. (Halt die Fresse du Schlampe geb mir die Handtasche her), nein man wir sammeln keine Pfandflaschen mehr. Den mit dem Alter wachsen deine Träume auch, in einem Land wo ein Mensch keine Träume braucht. Den irgendwie halten dich deine Träume auf, gibts du irgendwann deine Träume auf?
[Hook: x2]
Lass sie Reden, sie wissen einen Dreck, mach du dich weiter lächerlich und ich mache Rap. Hand aufs Herz sag fühlst du was ich Rhyme?/\n\n/Part 3:
Lass uns gemeinsam unsere Träume versuchen, den Whisky lässt dich deine Freunde verfluchen. Lässt dich all deine Sorgen vergessen, bringt dich zum Lachen um dich morgen zu Fressen. Die Nächste waren hart und die Tage verrückt, ich vergesse was war und jage mein Glück. Scheiss egal wer du bist und egal wen du kennst, rap ist die Strasse ich bin Mercedes Benz.
[Hook: x2]
Lass sie Reden, sie wissen einen Dreck, mach du dich weiter lächerlich und ich mache Rap. Hand aufs Herz sag fühlst du was ich Rhyme?
Fragen über Fard
Wie viel Geld hat Fard?
Wie alt ist Fard wirklich?
Wie heißt der Rapper Fard in echt?
Woher kommt Fard?
Fard - Lass sie reden
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru