Facebook
Twitter
Problem melden

Vielleicht hab' ich dich verloren Songtext

Vileicht habe ich dich schon verloren aber ich gebe nicht auf Ich weiß du musstes gehn von mir aber seit du wegt scheint die sonne auch nicht mehr in mirich weinte so sehr ich denke immer wieder dut bei mir nur wenn du wieder dat scheint die sonne so hell in mir solage sieg die dunkelheit du wahrst immer bei mir nunt weg da ist alles vorbei.
Die träume werden immer schlimmer ich habe angst dich verliern ich liebe dich doch so sehr mein engel komm zurück zu mir ich warte egal wie lange es auch dauern mag ich werde immer auf dich warten den ich liebe dich so sehr
Fragen über Fantasy
Sind Freddy und Martin von Fantasy ein Paar?
Wo ist Freddy von Fantasy geboren?
Ist Fantasy ein Paar?
Wann kommt das neue Album von Fantasy?

Album Endstation Sehnsucht (2013)

Fantasy
  1. 1.
    Das mit uns
  2. 2.
    Küss mich
  3. 3.
    So wie im Film
  4. 4.
    Wenn du glaubst der Himmel stürzt ein
  5. 5.
    Lange her
  6. 6.
    Ich brauch mehr von dir
  7. 7.
    Vielleicht hab' ich dich verloren
  8. 8.
    Endstation Sehnsucht
  9. 9.
    Immer noch
  10. 10.
    Flaschenpost
  11. 11.
    Eine Insel
  12. 12.
    Wenn du kein Engel wärst
  13. 13.
    Mädchen mit feuerroten Haaren
  14. 14.
    Endstation Sehnsucht (Remix)
  15. 15.
    Flaschenpost (Remix)
  16. 16.
    Fantasy Medley
Fantasy - Vielleicht hab' ich dich verloren
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru