Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Tell That Mick He Just Made My List of Things to Do Today Übersetzung

Sagen Sie diesem Mick, dass er gerade meine Liste der Dinge erstellt hat, die heute zu tun sind
Tell That Mick He Just Made My List of Things to Do Today
Zünd die Zigarette an, yeah, eine um Abstand von mir zu kriegen, und eine deshalb, weil sie dich früher umbringen wird, als meine Erwartung.
Zu meinem Liebling-Lügner, zu meiner Lieblings-Narbe (meine Lieblings-Narbe): Ich hätte mit dir sterben können.

Ich hoffe du erstickst an diesen Worten, diesem Kuss, dieser Flasche (gestehe) (Begrabe mich in Erinnerung)
Jetzt verasche dich selbst, yeah raus an dem Inneren. Ich sagte, ich liebte dich, aber ich lügte.

Lass uns dieses Spiel spielen, genannt: "Wenn du Feuer fängst". Ich würde nicht pinkeln um dich auszulöschen. Hör auf, Brücken zu brennen, und fahr von ihnen runter, damit ich dich vergessen kann.

So begrabe mich in Erinnerung
Seine Lächeln, deine Leine
So wickel sie eng um deine Kehle.

Auf dem Nachhauseweg
Scherzts über den Jungen, den du früher gesehen hast und seine Eifersucht.
Herze zu brechen hat noch nie so cool ausgesehen
Als wenn du deinen Wagen um den Baum verwickelst.
Dein Make-up sieht so grossartig aus neben seinen Zähnen.

Lass uns dieses Spiel spielen, genannt: "Wenn du Feuer fängst". Ich würde nicht pinkeln um dich auszulöschen. Hör auf, Brücken zu brennen, und fahr von ihnen runter, damit ich dich vergessen kann.

So begrabe mich in Erinnerung
Seine Lächeln, deine Leine
So wickel sie eng um deine Kehle.

So begrabe mich in Erinnerung rund um deine Kehle...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 13 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Fall Out Boy - Tell That Mick He Just Made My List of Things to Do Today
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru