Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Get Busy Living or Get Busy Dying (Do Your Part to Save the Scene and Stop Going to Shows) Übersetzung

Holen Sie sich beschäftigt zu leben oder beschäftigt zu sterben (tun Sie Ihren Teil, um die Szene zu retten und aufhören, zu Shows zu gehen)
Get Busy Living or Get Busy Dying (Do Your Part to Save the Scene and Stop Going to Shows)
Das wurde so viele Male gesagt, dass ich nicht sicher bin, dass es überhaupt wichtig ist.
Aber wir haben nie eine Chance genutzt
Und ich bin mir nicht sicher, ob es wichtig ist.
Wenn du die Küste bist, bin ich die Wellen und warte auf große Mönde [Sinn: auf Fluten]
Ich sende Briefe zu Adressen in einer Geisterstadt
(Dein Geheimnis ist raus)

Ich weiß, es tut weh, das sollte es (das sollte es)
Dein Geheimnis ist raus und der beste Teil ist, dass es noch nichtmal ein gutes war.
Und es ist der Sinn, dass du egal bist!

Das wurde so viele Male gesagt, dass ich nicht sicher bin, dass es überhaupt wichtig ist.
Aber es muss nochmal gesagt werden, dass alle Jungs von uns nur in Mikrofone schreien, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Denn wir sind so gelangweilt!
Wir würden niemals wissen, dass du es wegnehmen würdest
Ich falle ins Abseits zu Liedern über Hüften und Herzen
(Dein Geheimnis ist raus)

Ich weiß, es tut weh, das sollte es (das sollte es)
Dein Geheimnis ist raus und der beste Teil ist, dass es noch nichtmal ein gutes war.
Und es ist der Sinn, dass du egal bist!

Ich regte mich immer über das Leben auf,
Jetzt rege ich mich nur noch über dich auf
Sagst mir, dass du Jungs wie mich lieber magst
In der Dunkelheit liege ich auf dir
Das wurde so viele Male gesagt, dass ich nicht sicher bin, dass es überhaupt wichtig ist. (x4)

Ich weiß, es tut weh, das sollte es (das sollte es)
Dein Geheimnis ist raus und der beste Teil ist, dass es noch nichtmal ein gutes war.
Und es ist der Sinn, dass du egal bist!

Von dem ersten Tag an redete ich über das Rauskommen,
Aber nicht davon, zu vergessen
Wie ich meine schlimmsten Ängste rausgelassen habe.
Er sagte "Warum sollte ich eine neue Adresse auf die gleiche alte Einsamkeit machen?
Wenn das Atmen nur die Zeit überdauert
Bis wir alle alt werden und sterben
Denn jetzt ist das Reden nur eine Verschwendung des Atems
Und das Leben nur eine Verschwendung des Todes.
And warum sollte man eine neue Adresse auf die gleiche alte Einsamkeit machen?
Denn das sind nur du und ich
Und ich und du
Bis wir nichts mehr übrig haben
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 6 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 13 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Fall Out Boy - Get Busy Living or Get Busy Dying (Do Your Part to Save the Scene and Stop Going to Shows)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru