Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Russen sind wir Übersetzung

Russen sind wir
Schon seit 6 jahren wohne ich auf fremden boden,
Man sagt zu hause ist dort wo "der arsch in der wärme ist"
Da gibt's keine diskussion
Hier ist es warm und heimatlich in der russischen seele ist es dreckig und unsauber , denn im geburtsland fühlt man sich ja wohl
Schade um russland, denn ich bin von dort weggegangen und sehe mich wie einen idiot
Was soll ich denn machen, so bin ich halt geboren; als nicht zu rettender drogenabhängiger, der sich von seinem blut schon längst verabschiedet hat.
Am anfang als ich in der deutschen schule war, war ich wörtermäßig ein idiot.
Dumm bis auf die seele, macht das nicht nach.
Sie sagen mir was aber ich verstehe es nicht.
Und ich zähle mich als vollidiot.
Die lachen mich aus, machen dumme anspielungen.
Sogar die jüngeren und verwandte
Dann wüsstet ihr wie's jetzt ist und wie wir mit unserem leben klar kommen.

Refrain:
Ich trinke ein bier
Mit mir sind alle meine freunde.
Wir gammeln andauernd rum,
Scheißen auf alle probleme.
Ich trinke ein bier,
Russland mein heimatland irgendwo weit weg, ich möchte jetzt dorthin.

Ich wache morgens auf, weiss nicht was ich tun soll.
Soll ich ins sozialamt gehen? oder mich mal im arbeitsamt melden?
Meine "kinder", das sind gute leute, auf mein akzent scheißen sie.jederzeit helfen sie mir auf die beine zu kommen.
Der eine gibt mir geld, der andere sucht arbeit für mich.die sind für mich wie meine zweite familie.
Was erzähl ich euch das eigentlich?
Ihr wisst das doch schon lange.
Wir haben schon genug unsere "hosen zu hause durch gesessen"
Bewerrrrrrrrbung muss mahn schreiben,damit man später keine schw**** lutschen muss.
Ach.., eigentlich ohne geld zu sitzen, an die decke zu stieren; mit so einem leben müsste man sich freuen.
-aber so darfst du das nicht machen, deine mama
wird das überhaupt nicht freuen.
Ja ok, ich hör auf! unterbrech mich nicht das war so eine schöne ballade.
Ja,darauf müssen wir ein bier trinken.

Refrain

In der disko sind wir viele, die musik schreit bis zum geht nicht mehr.
Hier klammert sich jeder an jeden,
Klar das ich sauer bin, denn ich hab ne freundin und alle kleben an ihr.
Warte eine sekunde auf mich meine teure ich komme zu dir.

Ich nehm meine freundin an der hand,zieh sie hinter mir her, behandle sie grob wegen meiner eifersucht.
Schnell nach hause,der typ schreit von hinten ,,bleibt mal stehen". und ich, ohne ein wort zu sagen, tret ihm in den bauch.
Er rennt zur security, die nehmen uns auseinander
Packen uns am kragen und werfen uns raus.
Und wir schreien hinterher ,,Pidaras".
Und so haben wir uns mit dem typen geschlägert
Und trinken trotzdem zusammen jedes wochenende bier.

Refrain
News
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 47 Minuten
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Faktor 2 - Russen sind wir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru