Faktor 2
70
Songtexte
125K
Aufrufe

Faktor 2 Biografie

Faktor 2 - Die Gründung der Gruppe



Faktor 2 besteht aus 2 Mitgliedern: Ilja und Wladimir. Die Gruppe wurde im Jahre 1999 gegründet. Ilya machte in jener Zeit eine Berufsausbildung, bei der er Wladimir das erste Mal traf. Wowa erzählte Ilja, dass er sich mit Musik beschäftigt und nicht schlecht singt. Ilja konnte sich später davon überzeugen und machte Wowa den Vorschlag, zusammen zu singen. So entstand die Gruppe „FAKTOR-2“! Die Jungs schrieben Lieder und versuchten erste Konzerte zu geben. Im August 2002 wurde Dj Vital, der bereits erfolgreich andere Projekte produziert hat, auf die Jungs aufmerksam und bot ihnen eine Zusammenarbeit an. Im September desselben Jahres wurden Verträge unterschrieben und die Arbeit begann! Die Jungs wurden sehr schnell bekannt und erfolgreich. Im November gab "Faktor 2" ihr erstes großes Konzert vor 3000 Menschen. Nach diesem Konzert waren sie plötzlich vom musikalischen Olymp wie vom Erdboden verschluckt. Niemand wusste wo sie sind und wie es weitergehen wird… Im Juli 2003 kehrten sie jedoch mit neuen Liedern eindrucksvoll zurück und konnten eine noch größere Schar an Fans für sich gewinnen. Faktor 2 begab sich auf Tour, die knapp 2 Jahre dauerte und in der genau 274 Konzerte gegeben wurden. Im Dezember 2003 übergab Dj Vital Sergej Zhukovym bei einem Treffen eine Demo-Cd von „Faktor 2“. Sergej interessierte sich für das Projekt und brach die Jungs in Russland groß raus.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu