Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

When the Lights Go Down Übersetzung

Wenn die Lichter ausgehen
When the Lights Go Down
Wenn die Lichter ausgehn wird er in irgend einer Spelunke in der Stadt einen Topf füllen, ein Besen in der Hand halten, die Bar abwischen, den Boden schrubben, sein Trinkgeld zählen und die Türen abschliessen. Mit dem Teufel ringen, der ihm befiehlt noch eine Runde auszuschenken.
Wenn die Lichter ausgehn wird sie ihren Freunden von ihrem Mercedes Benz erzählen, aber jetzt ist es zu spät. Sie waren dort für den Ruhm, den Glitzer, den Thrill, für ihre Sucht nach Parties und Pillen.
Als ein weiterer Star lautlos die Hollywood Hills hinabstürzt:-)
Wenn die Lichter ausgehn bleibt nichts übrig.
Wenn die Lichter ausgehn siehst du nur noch die Wahrheit und das Loch iin deiner Seele und wunderst dich aus welchem Stoff du bist.
Nun, wir finden es alle heraus, wenn die Lichter ausgehn.
Am Ende des Tages, wenn ich eine wweitere Runde dieses Spiels beendet habe.
Wenn ich alleine auf diesem leeren grossen Bett liege und meine Gedanken nur noch um dich kreisen,
Dann denke ich an die Dinge, die ich dir sagen wollte als du noch da warst.
Wenn die Lichter ausgehn und nichts mehr bleibt.
Wenn die Lichter ausgehn und du der Wahrheit ins Angesicht schaust.
Und ich frage mich, ob sich mein ganzes Leben nur um die Summe all meiner Ängste und Zweifel dreht.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 17 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Faith Hill - When the Lights Go Down
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru