Faith Hill
135
Songtexte
178K
Aufrufe
Faith Hill ist eine US-amerikanische Country- und Pop-Sängerin, die in ihrer Karriere alleine in den USA bislang 25,5 Millionen Alben verkauft hat.

Faith Hill Biografie

Die US-amerikanische Country- und Pop-Sängerin Faith Hill wurde am 21. September 1967 in Jackson, Mississippi als Audrey Faith Perry geboren. Bei seinen Auftritten ermöglichte es ihr der Produzent des Demos, Gary Burr,  ihn als Backgroundsängerin zu begleiten.

1993 erschien ihr erstes Album Take Me As I Am und es verkaufte sich mehr als zwei Millionen Mal. Platz eins der Country-Charts erreichte die ausgekoppelte Single Wild One und konnte sich dort vier Wochen halten. Die Coverversion des Erma-Franklin-Hits Piece of My Heart wurde als zweite Single von dieser LP veröffentlicht, kam 1994 ebenfalls auf die Topposition der Country-Charts. Ihr zweites Album wurde 1995 nach einigen Stimmbandproblemen veröffentlicht: It Matters To Me, das die Verkaufszahlen des ersten noch übertreffen konnte.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu