Facebook
Twitter
8 Songtexte
Faderhead ist das Pseudonym des deutschen Sängers und Musikproduzenten Sami Mark Yahya aus Hamburg.

Faderhead Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Faderhead

Faderhead ist ein deutscher Musiker und Produzent, der vor allem durch seine Dark Electro-Musik bekannt wurde. Seine Musik verbindet Elemente aus Industrial, EBM und Electro mit melodischen Synth-Lines und verzerrten Gesangsstimmen. Er hat einige Alben und EPs veröffentlicht, die seine musikalische Vielfalt und Innovation unterstreichen. Faderhead ist ein Live-Act mit einer visuell aufregenden Bühnenshow, die ein Eintauchen in die dunkle Welt seiner Musik ermöglicht. Er war auch als Headliner auf mehreren internationalen Festivals und Tourneen zu sehen. Seine Musik wurde auf verschiedenen elektronischen Musikradiosendungen gespielt und ist bei vielen Clubs und DJ-Sets zu hören. Seine Live-Shows zeichnen sich durch ihre Intensität und Fokussierung auf das Publikum aus.

Steckbrief

  • Gegründet
    2004
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru