Facebook
Twitter
76 Songtexte
Fabrizio Moro ist ein italienischer Cantautore. Seit 1996 als Musiker tätig, schaffte er seinen Durchbruch mit dem Sieg in der Newcomer-Kategorie des Sanremo-Festivals 2007.

Fabrizio Moro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fabrizio Moro

Fabrizio Moro ist ein italienischer Sänger und Songwriter. Er begann seine Karriere im Jahr 1994 und hat seither mehr als fünfzehn Studioalben veröffentlicht. Sein Musikstil kombiniert Pop-, Rock-, Reggae- und Folk-Elemente. Sein größter Erfolg war sein Gewinn des Sanremo-Musikfestivals 2007 mit dem Lied "Pensa", das auch erfolgreich in verschiedenen europäischen Ländern veröffentlicht wurde. Seit 2006 hat er mehr als vierhundert Konzerte und Aufführungen in ganz Europa gegeben. Er ist wahrscheinlich am besten für seine romantischen und spirituellen Lieder bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Fabrizio Mobrici
  • Geburtstag
    9. April 1975
  • Geburtsort
    Rom, Italien
  • Sternzeichen
    Widder
  • Kinder
    Anita Mobrici
    Libero Mobrici
  • Eltern
    Marisa Mobrici
    Franco Mobrici
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru