Facebook
Twitter
106 Songtexte

Fabio Concato Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fabio Concato

Fabio Concato ist ein italienischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, der vor allem für seine Balladen und Singer-Songwriter-Stücke bekannt ist. Er begann 1975 seine Musikkarriere und hat seitdem mehr als 20 Alben veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Jazz, Blues, Folk und Rock, die eindringliche und emotionale Lieder hervorbringt. Er veröffentlichte zahlreiche Hits wie "Tienimi Dentro", "A Ziggy Stardust" und "Fiori di Maggio". Fabio hat zahlreiche Preise gewonnen und gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Künstler. Seine Musik hat sich über Italien hinaus verbreitet und erhält in Deutschland, Japan, Spanien und anderen Ländern Anerkennung.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru