Facebook
Twitter
38 Songtexte

Fababy Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fababy

Fababy ist ein französischer Rap-Künstler, der in den frühen 2000er Jahren begann, Musik zu machen. Er ist hauptsächlich für seine ernsten und emotionalen Texte bekannt, die oft über Liebe, Hoffnung und persönliche Erfahrungen sprechen. Er ist auch bekannt für seine energiegeladenen und dynamischen Musikstile, die sich an einer Vielzahl von Themen orientieren, einschließlich sozialer Kritik und politischer Fragen. Seine Musik wurde mehrfach in Filmen und TV-Shows verwendet und er hat mehrere Erfolge gefeiert, darunter die Singles "Monparadis" und "Ma Philosophie", die beide Goldstatus erreichten. Er hat auch mit Künstlern wie Niska, Dadju und Booba gearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru