F-Raz
13
Songtexte
81K
Aufrufe
Frazey Ford ist eine kanadische Singer-Songwriterin und Mitglied des Folk-Trios The Be Good Tanyas.

F-Raz Biografie

ich muss jetzt kämpfenDie zeiten mit dir waren sooooooooo wunderschönIch danke dir dafür denn sie waren so wunderschönOhh Babey ich denke jeden tag immer noch an dich Ich kanns nicht fassen das du jetzt aus meinem leben bistIch sitzt jetzthir alleine Schreibe dieses lied für dichUnd frage mich ey girl oh vermisst du mich?Warum musstest du einfach so von mir gehn wenn ich könnte dann würd ich die zeit zurück drehn Zu der zeit wo wir eins noch so Glücklich warenDa wo mein leben nur mit dir ein Sinn ergabIch habe dich verehrt wie eine KöniginBaby ich muss jetzt kämpfen dich einfach vergessenOhh Baby ich bin jetzt ganz alleinwie viel würd cih geben um mit dir zu leben Ohh baby bitte seh das mal einOhh baby auch wenn ich jetzt endgültig alleine binMöcht ich dir noch einmal sagen was ich empfindseit dem du weg bist fühle ich mich unbeschreiblich leer Glaub mir diese worte fallen mir unglaublich schwerSchon immer hab ich in der zukunft von uns GEträumt und wegen dir blieben diese träume nur geträumtIch bete jeden Tag zu meinem herrn das er mich von meinem leid befreit aber er hört mich nichtbitte nimm dieses gefühl doch entlich weg von mirich kanns nicht mehr ertragen noo noo ich werd erfrierendas einzigste was mich hir noch Atmen lässt ist dieser sound mein babybabyy ich muss jetzt kämpfen dich einfach vergessen ohhh baby ich bin jetzt ganz alleinwie viel würd ich geben um mit dir zu leben ohh baby bitte seh das mal ein Ich fühl mich innerlich krankEin innerer kampfAber ich mein das ich hörhab deine stimme erkanntwill dich löschen wie wie ich kann nicht kapierenhab deine bilder aus meinem zimmer verbandnun ist es entzwei alles vorbei mein herz ist gefangen und ich komm nicht mehr freiEgal was ich tuh ich krig keine ruh und denk immer noch an dich dabei nur aun dich dabeibaby ich muss jetzt kämpfen dich einfach vergessen ohh baby ich bin jetzt ganz allein wie viel würd ich geben um mit dir zu leben ohh baby bitte seh das mal ein das einzigste was mich jetzthir noch Atmen lässt ist dieser soundmein girl
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu