Facebook
Twitter
65 Songtexte
Die Frankfurter Rundschau ist eine Tageszeitung, die seit dem 1. August 1945 in Frankfurt am Main erscheint. Bis zum 28. Februar 2013 wurde sie verlegt, gedruckt und vertrieben von der Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main GmbH, die am 13. November 2012 Insolvenz anmeldete. Seit dem 1.

F.R. Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über F.R.

F.R. ist ein polnischer Musiker und Produzent, der in Warschau lebt. Seine Musik ist eine Mischung aus elektronischer Popmusik, House und Hip-Hop. Seine erste Single „Lovin’“ wurde 2017 veröffentlicht und erhielt zahlreiche Anerkennung und Erfolge auf verschiedenen Streaming-Plattformen. Seine zweite Single „Falling“ wurde im September 2018 veröffentlicht und wurde ein internationaler Hit. Sein Debütalbum „F.R.“ wurde Anfang 2019 veröffentlicht und erhielt begeisterte Kritiken. F.R. ist auch bekannt für seine energiegeladenen Liveshows, die er auf der ganzen Welt spielt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1945
  • Ort
    Deutschland
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru