Facebook
Twitter
18 Songtexte
Explizit Einsam ist ein deutschsprachiges Musikprojekt aus dem Dark-Wave-Umfeld. Es wird der Neuen Deutschen Todeskunst zugerechnet.

Explizit Einsam Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Explizit Einsam

Explizit Einsam ist ein deutscher Rapper aus dem Ruhrgebiet. Er steht für eine besondere Art von Storytelling, die seine melancholischen und ehrlich erzählten Texte hervorhebt. Seine Lieder handeln über das Leben, Liebe, Verlust, Hoffnung, Freundschaft und die Unsicherheiten des Erwachsenwerdens. Sein Sound ist eine Mischung aus verschiedenen Genres, die einen einzigartigen, zeitgenössischen Hip Hop ergeben. In seinen Videos geht er tiefer in die Themen ein, die er auch in seiner Musik thematisiert – Intimität, Verlust und Entfremdung. Explizit Einsam steht für eine Stimme, die sich durch Gefühle und Emotionen ausdrückt. Seine Musik ist ehrlich, persönlich und manchmal auch schmerzhaft, aber es ist ein authentischer und lebendiger Sound, der Hoffnung und Mut macht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru