Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Even If Übersetzung
von Exilia

Selbst wenn
Even If
Selbst wenn

Selbst wenn ich weiß, dass jede Liebesaffäre eine Geschichte mit einem Ende ist
Ich werde das Rennen rennen, auch wenn ich weiß, dass es zu spät ist, zu spät für alles
Auch wenn ich weiß, dass ich vergeblich liebe, dass du niemals meinen Namen sagen wirst
Dass ich dich verstehe, nur um zu hören, dass ich dich niemals verstehe
Auch wenn ich auf dich warte, wenn ich weiß, dass du niemals kommen wirst

Nun, ich werde es überall tun; Nun, ich werde es überall tun; Nun, ich werde es überall wieder tun

Ich werde noch immer auf dich warten
Ich werde noch immer lieben, dich lieben
Ich werde dir noch immer hinterrennen ohne dich

Auch wenn ich weiß, dass ich ein Rennen renne, ein Rennen, das ich verlieren werde und mein Herz brechen wird
Weil der Gewinner seine Freund von Anfang an hat
Auch wenn ich weiß, dass wegrennen nicht helfen wird und mich nie zu jemand anderem machen wird
Und dass es für keinen Grund gibt, einen Single nicht zu erforschen
Und weinen lässt dich wissen, wie lange und tief du an Schmerzen leiden kannst

Nun, ich werde es überall tun; Nun, ich werde es überall tun; Nun, ich werde es überall wieder tun

Ich werde noch immer auf dich warten
Ich werde noch immer lieben, dich lieben
Ich werde dir noch immer hinterrennen ohne dich
Ich werde noch immer auf dich warten
Ich werde noch immer lieben, dich lieben
Ich werde dir noch immer hinterrennen ohne dich, ohne dich
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 7 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 10 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Exilia - Even If
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru