Facebook
Twitter
293 Songtexte
35 Übersetzungen
Eros Walter Luciano Ramazzotti Molina ist ein italienischer Sänger und Songwriter, der auch Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielt. Er gehört zu den populärsten italienischen Künstlern und hat weltweit über 60 Millionen Platten verkauft.

Eros Ramazzotti Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Eros Ramazzotti ein Künstlername?
Welche Sprachen spricht Eros Ramazzotti?
Wie viel Geld hat Eros Ramazzotti?
Wie heißt Eros Ramazzotti wirklich?

Über Eros Ramazzotti

Eros Ramazzotti ist ein italienischer Sänger, Musiker und Songwriter. Er gilt als einer der erfolgreichsten Sänger Italiens und wurde mehrfach mit verschiedenen Musikpreisen ausgezeichnet, darunter dem World Music Award und dem Echo. Geboren und aufgewachsen in Rom, begann Ramazzotti bereits in jungen Jahren zu singen. Seine erste Single "Adesso tu" wurde 1986 veröffentlicht und läutete seinen internationalen Erfolg ein. Seitdem hat er über 30 Alben veröffentlicht, die mehr als 70 Millionen verkaufter Einheiten weltweit aufweisen. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Rock und Einflüssen aus der Oper. Seine Lieder befassen sich meist mit Liebe, Hoffnung und Lebensfreude. Seine Musik wurde in über 60 Ländern auf der ganzen Welt gespielt und ist beliebt bei Menschen verschiedener Altersgruppen.

Steckbrief

  • Name
    Eros Luciano Walter Ramazzotti
  • Geburtstag
    28. Oktober 1963
  • Geburtsort
    Cinecittà Est
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,85 m
  • Partner
    Marica Pellegrinelli (verheiratet 2014–2019)
    Michelle Hunziker (verheiratet 1998–2009)
  • Kinder
    Aurora Hunziker-Ramazzotti
    Raffaela Maria Ramazzotti
    Gabrio Tullio Ramazzotti
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru