Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „A True Blue Miracle“
von Ernie

Überprüft von Jacob
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Magie und den Wundern der Weihnachtszeit.
  • Der Sänger betont, dass er an Wunder glaubt und beschreibt, wie seine Straße einmal im Jahr wie der Himmel funkelt.
  • Das größte Wunder von allen ist laut dem Sänger, wie man anfängt zu sein und sein Herz mit Liebe zu füllen.
  • Der Songtext betont, wie wunderbar sich Gefühle anfühlen und dass man sie zeigen sollte.
  • Insgesamt handelt der Songtext davon, dass die Weihnachtszeit voller Magie und Wunder ist, sowohl äußerlich als auch innerlich.

Interpretation

Der Songtext A True Blue Miracle von Ernie handelt von der Magie und den Wundern der Weihnachtszeit. Der Sänger glaubt an Wunder und beschreibt, wie seine Straße einmal im Jahr wie der Himmel funkelt. Die Straße ist mit Weihnachtslichtern geschmückt und alles strahlt hell für Weihnachten. Dies wird als ein wahres blaues Wunder bezeichnet.

Der Sänger betont auch, dass er an Wunder glaubt, weil er sie selbst erlebt hat. Er beschreibt, wie der Ort, an dem er geht, einmal im Jahr mit grünen Bäumen gefüllt ist und der Duft von Tannenzapfen in der Luft liegt. Dies erinnert ihn an die Weihnachtszeit.

Aber das größte Wunder von allen ist laut dem Sänger nicht das, was um einen herum passiert, sondern wie man anfängt zu sein. Es geht darum, wie das Herz mit Liebe erfüllt wird und man anfängt, wie ein Weihnachtsbaum zu leuchten.

Der Songtext betont auch, wie wunderbar sich Gefühle anfühlen und dass man sie zeigen sollte. Jeder fängt an zu strahlen und füllt sein Herz mit Weihnachtsgeist, den man teilen kann. Das ist das Beste an Weihnachten und ein wahres blaues Wunder.

Insgesamt handelt der Songtext davon, dass die Weihnachtszeit voller Magie und Wunder ist, sowohl äußerlich als auch innerlich. Es ist eine Zeit, in der man Liebe und Freude teilen kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "A True Blue Miracle" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ernie - A True Blue Miracle
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru