Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Inside of Me Übersetzung

In mir drinnen
Inside of Me
Der Punkt auf dem Wasser, dort ist eine Veränderung in der Luft,
Eine Atmosphäre in der Dunkelheit, aber dort ist niemand da.
Ich sehe mich um nach einem Grund, aber dort ist nichts zu sehen,
Nur ein Loch in meinen Erinnerungen, wo meine Seele pflegte zu sein.

Sag mir warum
Kann ich keine Befreiung in meinem Herzen finden.
Ich wohne
In einer Welt
Die auseinander gefallen ist.

Refrain
Aus meiner Seele, Baby, zeig mir einen Hinweis, Baby,
Zeig mir einen Weg um wieder in die Zeit zurückzukehren, bitte.
Wo gehen wir hin, Baby, wie werde ich wissen?
Wer hält den Schlüssel, verbergt er sich in mir?

Aber warum sollte ich mich sorgen und warum sorge ich mich
Wenn dieser Weg, auf dem ich laufe, ins Nichts führt.
Ich stehe und prüfe jedes Gesicht in der Menge,
Sehe die Angst in ihren Augen, sie müssen laut denken.

Refrain

Refrain

Alle Dinge sind wohl bedacht, damit sie wie Utopien aussehen, waren uns viel näher als irgendjemand, nur fünfzehn Jahre vorrüber, könnte man sich vorstellen. Dann, ich schütze es sechshundert Jahre in die Zukunft. Heute, es scheint recht möglich, dass der Horror mag auf uns sein innerhalb eines einzigen Jahrhunderts. Das ist, wenn wir Abstand davon nehmen uns selbst in der Pause in kleine Stücke zu verwehen. Allerdings, es sei denn wir ziehen es vor es aufzulockern und angewandte Naturwissenschaft zu nutzen, nicht als das Ende zu dem die Menschen als Mittel gemacht werden sollen, aber als die Mittel zum Herstellen einer Rasse freier Personen, wir haben nur zwei Alternativen zur Auswahl: Entweder, eine Anzahl von nationalen totalitäre militarisierten Systeme, die ihren Ursprung in dem Terror der Atombombe haben und als deren Konsequenz den Untergang der Zifilisation ( oder, wenn die Kriegsführung begrenzt ist, die Bewahrung des Militärs) habe; oder andernfalls übernationale Einparteiensysteme, ins Leben gerufen durch die soziale Verwirrung, die sich aus schnellem technischem Fortschritt im Allgemeinen und der Atomrevolution insbesondere ergibt, und sich, unter dem Bedürfnis nach der Leistungsfähigkeit und Stabilität in die Sozialfürsorge-Tyrannei der Utopie entwickelnd. Du bezahlst dein geld und nimmst deine Auswahl.
Fragen über Eric Clapton
Für wen schrieb Eric Clapton Tears in Heaven?
Wie reich ist Eric Clapton?
Eric Clapton - Inside of Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru