Facebook
Twitter
Problem melden

Mädchen Songtext
von Enkelz

Mädchen

Es war einmal ein Mädchen, das wollte uns nicht schaden, das schwor sie uns mit ernster Miene, dabei hat sie uns verladen.
Hätten wir nur was geahnt, man hat uns nicht vor ihr gewarnt.

Mädchen, ich verzichte, das ich über dich richte, denn du bist schon längst Geschichte,
Oh Mädchen, wenn ich hier berichte, heißt das nicht das ich schlichte, ja du bist schon längst Geschichte.

Die ersten male ging es gut, nie gab es ein Problem, neben uns war sie dann auch ganz fett anzusehen, doch dann ging's los mit Naschen, weiße Linien, viele kleine Flaschen.

Mädchen wir verzichten, das wir über dich richten, denn du bist schon längst Geschichte,
Oh Mädchen wenn wir hier berichten, gibt es nichts das wir schlichten, ja du bist schon längst Geschichte.

Dein Geld war immer etwas knapp, da hast du uns betrogen, mit gespielter Unschuld hast du uns dann auch noch belogen, auf Zuruf trete ich gerne hart und barsch, in deinen fetten?

Mädchen wir verzichten, das wir über dich richten, denn du bist schon längst Geschichte,
Oh Mädchen wenn wir hier berichten, gibt es nichts das wir schlichten, ja du bist schon längst Geschichte.

Du denunzierst deine Freunde, die alles für dich taten, vor Rachsucht blind und dumm, hast du selber dich verraten, du bist viel zu schwierig, du bist im Ansatz nicht zu fassen, unser Mitleid ist dir sicher, kein Interesse dich zu hassen.

Mädchen wir verzichten, das wir über dich richten, denn du bist schon längst Geschichte,
Oh Mädchen wenn wir hier berichten, gibt es nichts das wir schlichten, ja du bist schon längst Geschichte.

Und tschüss?.!
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 5 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album So Sieht Das Aus (2007)

Enkelz
  1. 1.
    Die Enkelz Rocken Das Haus
  2. 2.
    Dumheit Kennt Keine Grenzen
  3. 3.
    Deine Last
  4. 4.
    Zu Den Sternen
  5. 5.
    Bin Ich Scheissegal
  6. 6.
    Warum Tust Du Dir Das An
  7. 7.
    Die Geächteten Vier
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
    Weisse Westen I
  11. 11.
    Mädchen
  12. 12.
  13. 13.
    Herzblut
  14. 14.
Enkelz - Mädchen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru