Facebook
Twitter
Problem melden

Immer wieder Songtext
von Enkelz

Immer wieder

Immer wieder, die Suche nach dem Kick, immer wieder, wann lässt der Schmerz nur nach, immer wieder, kommt der wahre Augenblick, mein Kopf sagt nein, doch ich werde wieder schwach.

Ich hab es wieder getan, ich bin dein Treu ergebener Untertan, außer dir gibt es garantiert nichts was mich wirklich interessiert.

Immer wieder spür ich diese Sehnsucht, immer wieder, triffst du mich mit voller Wucht, immer wieder muss ich in andere Welten gleiten, immer wieder aufs Neue, beginnst du deine Arme auszubreiten.

Ich hab es wieder getan, ich bin dein Treu ergebener Untertan, außer dir gibt es garantiert nichts was mich wirklich interessiert.

Und es treibt mich voran, der Hölle gar nicht fern, du bist immer für mich da, in den Himmel möcht ich gern.
Ja tief im innern da weiß ich ganz genau, mit mir selber, bin ich immer wieder super, super schlau, was ich will, das will ich jetzt und davon reichlich, noch viel mehr.
Doch ich weiß es ist zwecklos, denn es kam der Supergau.

Ich hab es wieder getan, ich bin dein Treu ergebener Untertan, außer dir gibt es garantiert nichts was mich wirklich interessiert.
Außer dir gibt es garantiert nichts was mich wirklich irritiert.
Außer dir gibt es garantiert nichts was mich wirklich interessiert.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 21 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album So Sieht Das Aus (2007)

Enkelz
  1. 1.
    Die Enkelz Rocken Das Haus
  2. 2.
    Dumheit Kennt Keine Grenzen
  3. 3.
    Deine Last
  4. 4.
    Zu Den Sternen
  5. 5.
    Bin Ich Scheissegal
  6. 6.
    Warum Tust Du Dir Das An
  7. 7.
    Die Geächteten Vier
  8. 8.
  9. 9.
    Immer Wieder
  10. 10.
    Weisse Westen I
  11. 11.
  12. 12.
  13. 13.
    Herzblut
  14. 14.
Enkelz - Immer wieder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru