Facebook
Twitter
Problem melden

Fern am Horizont Songtext
von Enkelz

Fern am Horizont

Du bist soweit weg, doch ich seh dich leuchten, fern am Horizont, bist du mir ganz nah.
Der Wind nimmt mich mit, weit über die Wolken, ich lass mich treiben und sehe dich ganz klar.

Du bist soweit weg, doch ich seh dich leuchten, fern am Horizont, bist du mir ganz nah.

Du lächelst mich an und küsst meine Seele, die Zeit bleibt stehn, ich vergesse den Schmerz, ein ganzer Tag vergeht, ich schließe meine Augen, fühl deine Wärme in mir und doch, ist mir klar.

Du bist soweit weg, doch ich seh dich leuchten, fern am Horizont, bist du mir ganz nah.
Du bist soweit weg, doch ich seh dich leuchten, fern am Horizont, bist du mir ganz nah.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 24 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Tag
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album So Sieht Das Aus (2007)

Enkelz
  1. 1.
    Die Enkelz Rocken Das Haus
  2. 2.
    Dumheit Kennt Keine Grenzen
  3. 3.
    Deine Last
  4. 4.
    Zu Den Sternen
  5. 5.
    Bin Ich Scheissegal
  6. 6.
    Warum Tust Du Dir Das An
  7. 7.
    Die Geächteten Vier
  8. 8.
    Fern Am Horrizont
  9. 9.
  10. 10.
    Weisse Westen I
  11. 11.
  12. 12.
  13. 13.
    Herzblut
  14. 14.
Enkelz - Fern am Horizont
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru