Facebook
Twitter
114 Songtexte

Enes Begovic Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Enes Begovic

Enes Begovic ist ein bosnisch-kanadischer DJ, Produzent und Musiker. Er ist vor allem für seinen folgenden Stil bekannt: Progressive House, Electro House, Big Room House, Deep House, Trance und Pop. Seit seinem internationalen Durchbruch im Jahr 2008 hat er mit verschiedenen bekannten Künstlern wie Benny Benassi, Pitbull, Flo Rida, Akon, Lil Wayne, T-Pain, J-Lo und David Guetta gearbeitet. Er hat auch mehrere eigene Alben veröffentlicht, darunter sein Debütalbum The End of the Beginning im Jahr 2013. Sein Sound wird als eine Mischung aus frischem und modernem elektronischen Sound beschrieben. Er ist auch als Resident-DJ im Dhow Palace in Dubai und im Yacht Club in Beirut bekannt. Er ist der Meinung, dass seine Musik eine Verbindung zwischen verschiedenen Genres schafft, die bei einer Vielzahl von Zuhörern auf der ganzen Welt ankommt.

Steckbrief

  • Name
    Enes Begović
  • Geburtstag
    26. April 1965
  • Geburtsort
    Visoko, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru