Facebook
Twitter
12 Songtexte
Endraum ist ein Musikprojekt, das 1989 von Hovi Miskovics und Roman Rütten in Frankfurt am Main gegründet wurde.

Endraum Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Endraum

Endraum ist eine deutsche Darkwave-/Neofolk-Band, die 1989 in Wegberg gegründet wurde und von Sänger Christian S. und Gitarristin Anja Brinkmann angeführt wird. Seitdem hat die Band vier Studioalben, mehrere EPs und andere Veröffentlichungen veröffentlicht. Der Stil der Band ist ein einzigartiger Mix aus üppigen Synthesizer-Arrangements, textbasiertem Gesang, verspielten Gitarren und E-Bow-Einflüssen. Endraum hat einen interessanten und fließenden musikalischen Stil, der Elemente aus Neofolk, Darkwave, Synthpop und Ambient miteinander verbindet. Ihre Musik ist düster, atmosphärisch und bautechnisch – bekannt für ihre leichten, aber einprägsamen Texte und ihre Fähigkeit, Gefühle und Emotionen in ihre Kompositionen einzubeziehen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1989
  • Ort
    Deutschland
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru