Facebook
Twitter
57 Songtexte
6 Übersetzungen
Emmanuel Moire ist ein französischer Sänger und Musicaldarsteller.

Emmanuel Moire Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Emmanuel Moire

Emmanuel Moire ist ein französischer Sänger und Songwriter. Sein Debütalbum, L'Équilibre, erschien 2004 und erreichte Platz 3 der französischen Album-Charts. Sein zweites Album, Le Chemin, erschien 2008 und erreichte Platz 1. Es wurde zum zweitmeistverkauften Album des Jahres in Frankreich. Sein dritte und bisher letztes Album, L'Évidence, wurde im Jahr 2012 veröffentlicht. Sein Schreibstil reicht von Pop, Rock, Folk bis hin zur Kombination all dieser Elemente. Seine Texte behandeln meist Themen wie Liebe, Hoffnung und Glaube. Er ist ein begnadeter Live-Performer und bringt seine Songs mit viel Leidenschaft und Intensität zu den Menschen. Seine Musik wird in mehreren Ländern Europas gespielt, insbesondere in Frankreich.

Steckbrief

  • Name
    Emmanuel Moire
  • Geburtstag
    16. Juni 1979
  • Geburtsort
    Le Mans, Frankreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,85 m
  • Eltern
    Denis Moire
    Claudine Guédet
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru