Emma Bunton
62
Songtexte
Emma Lee Bunton ist eine britische Sängerin, Songwriterin, Fernseh- und Radiomoderatorin und Schauspielerin, die in den 1990er Jahren als Mitglied der britischen Pop-Girlgroup Spice Girls, hier als Baby Spice, bekannt wurde.

Emma Bunton Biografie

Die britische Sängerin, die in den 1990er Jahren als Mitglied der Pop-Gruppe Spice Girls bekannt wurde Emma Lee Bunton wurde am 21. Januar 1976 in Barnet, London geboren. Nach Anraten ihres Gesangslehrers schloss sich Bunton 1994 den Spice Girls an, nachdem das ursprünglich fünfte Mitglied, Michelle Stephenson, die Band auf Grund privater Angelegenheiten verlassen hatte. Drei Studioalben veröffentlichte daraufhin die Gruppe und entwickelte sich nicht zuletzt dank zehn weltweiter Nummer-1-Hits und insgesamt mehr als 40 Millionen verkaufter Platten zu einer der erfolgreichsten Musikphänomene der 1990er Jahre. Ihr erstes Studioalbum A Girl Like Me veröffentliche Bunton im Jahr 2001.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu