The Eminem Show Album

Cleanin' out My Closet Übersetzung Eminem

Abspielen

Eminem - Cleanin' out My Closet deutsche Übersetzung

Eminem - Cleanin' Out My Closet

[Intro]
Wo ist die Snare?
Ich habe keine Snare in meinen Kopfhöhrern
Jetzt gehts los
Yeah
Yo, Yo

[Vers 1]
Wurdest du jemals gehasst oder diskriminiert? Ich schon
Gegen mich wurde protestiert und demonstriert
Vor meinen bösen Reimen wurden Zeichen gesetzt, guckt in die "Times"
Genug von diesem Mist, von diesem verfickten Kind, das dahinter steht
die Aufregung, Gefühle, so tief als ob Ozeane explodieren
Aufflackernde Stimmung von Eltern, puste sie weg und mach weiter
Nehme nichts von niemandem, bereite ihnen die Hölle so lange ich atme
Trete Ärsche am Morgen und mache Namen in der Nacht
Wenn ich gehe, hinterlasse ich Essig-Geschmack in deren Mündern
Schaut, sie können mich auslösen, aber niemals ausfindig machen
Schaut jetzt auf mich, ich wette ihr habt schon genug von mir
Oder, Mama? Ich werde dich jetzt so lächerlich machen...

[Refrain]
Es tut mir leid, Mama
Ich hatte nie vor, dich zu verletzen
Ich hatte nie vor, dich zum Weinen zu bringen
Aber heute Abend, pack ich aus!

einmal noch

Ich sagte, es tut mir leid, Mama
Ich hatte nie vor, dich zu verletzen
Ich hatte nie vor, dich zum Weinen zu bringen
Aber heute Abend, pack ich aus!

[Vers 2]
Ich habe ein paar Skelette in meinem Schrank und ich weiß nicht, ob niemand davon weiß
Also, bevor sie mich in meinen Sarg schmeißen und ihn zu machen, decke ich alles auf
Kommen wir zurück zum Jahr '73, noch bevor ich Multi-Platin-Cd's auf dem Markt hatte
Ich war ein Baby, vielleicht ein paar Monate alt
Mein schwuler Vater hatte seine Hosen wohl schon in seinem Bündel
Er hat sich abgespalten, ich frage mich, ob er mir überhaupt einen Abschiedskuss gab
Ich nicht, jetzt wo ich es zum zweiten Mal überdenke, wünschte ich er würde verdammt noch mal sterben
Ich schaue Hailie an und kann mir nicht vorstellen, von ihrer Seite zu weichen
Selbst wenn ich Kim hassen würde, ich würde die Zähne zusammen beißen und alles versuchen, damit es funktionieren würde
Mit ihr, wenigstens Hailie zuliebe, vielleicht habe ich Fehler gemacht
Ich bin nur ein Mensch, aber ich bin ein Mann genug um zu ihnen zu stehen
Was ich gemacht habe war blöd, zweifellos war es dumm
Aber die klügste Scheiße die ich je gemacht habe, war die Kugeln aus der Waffe zu nehmen
Ich hätte sie umgebracht, scheiße, ich hätte Kim und ihn erschossen
Das ist mein Leben, ich würde euch gerne zur Eminem Show begrüßen

[Refrain]
Es tut mir leid, Mama
Ich hatte nie vor, dich zu verletzen
Ich hatte nie vor, dich zum Weinen zu bringen
Aber heute Abend, werd ich mich rächen

einmal noch

Ich sagte, es tut mir leid, Mama
Ich hatte nie vor, dich zu verletzen
Ich hatte nie vor, dich zum Weinen zu bringen
Aber heute Abend, pack ich aus!

[Vers 3]
Jetzt würde ich nie meine eigene Mama beschimpfen, um Anerkennung zu bekommen
Nehmt euch eine Sekunde zum Reinhören, um zu erkennen, wen diese Platte beschimpft
Aber versetzt euch in meine Lage, versucht zu verstehen
Eure Mama dabei zu erwischen, wie sie verschreibungspflichtige Tabletten in sich hinein pumpt
und danach rummeckert, dass jemand an ihrer Geldbörse gewesen ist und jetzt fehlt was.
Durch öffentliche Einrichtungen gehen, Opfer des Münchhausen-Syndroms sein
Mein ganzes Leben lang wurde mir eingeredet, dass ich krank bin, obwohl ich es nicht war
Bis ich groß geworden und verrückt geworden bin, was euch zum Kotzen bringt, oder?!
War das nicht der Grund, wieso du diese CD für mich gemacht hast, Ma?!
So dass du versuchen konntest, die Art, wie du mich behandelt hast zu rechtfertigen, Ma?!
Aber rate mal, du wirst älter und es ist kalt, wenn man einsam ist
Und Nathan wird so schnell größer, er wird schnell merken, dass du falsch bist
Und Hailie ist so groß geworden, du solltest sie sehen, sie ist schön
Aber du wirst sie nie sehen, sie wird nicht mal auf deiner Beerdigung sein!! (haha)
Weißt du, was mir am meisten weh tut ist, dass du nicht einsehen wirst, dass du Fehler gemacht hast
Schlampe, sing dein Lied, rede dir weiter ein, dass du eine Mutter warst
Wie kannst du es wagen, etwas von mir zu erwarten, wovon du nie versucht hast, es mir zu geben
Du egoistische Schlampe, ich hoffe du wirst für diese Scheiße verdammt noch mal in der Hölle schmoren!
Kannst du dich daran erinnern, als Ronnie gestorben ist und du gesagt hast, du wünschtest, ich wäre es gewesen?!
Naja, rate mal, ich bin tot, so tot wie man nur sein kann

[Refrain]
Es tut mir leid, Mama
Ich hatte nie vor, dich zu verletzen
Ich hatte nie vor, dich zum Weinen zu bringen
Aber heute Abend, pack ich aus!

einmal noch

Ich sagte, es tut mir leid, Mama
Ich hatte nie vor, dich zu verletzen
Ich hatte nie vor, dich zum Weinen zu bringen
Aber heute Abend, pack ich aus!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu