Beitragende Benutzer

 
+10
mcr16
Lyrics übersetzt
Angel Delivery Service Album

Water (A Snapshot) Übersetzung Emil Bulls

Abspielen

Emil Bulls - Water (A Snapshot) deutsche Übersetzung

Nun, ich will bloß, dass du weißt, dass es eine Menge sachen gibt, über die ich dir erzählen möchte
Aber ich kann nicht, weil ich lediglich drang, und immer wenn du etwas aus meinem tiefsten Inneren bist was du nicht verdienst, manchmal fühle ich nur, dass ich in einer Einbahnstraße stecke. Ich bin traurig, weil ich das Gefühl habe dass du dich definitiv nicht in Ordnung fühlst, aber ich kann nicht sehen warum, aber wir behalten die Möglichkeit, dass du es mir in irgendeiner Weise erzählst. Ich weiß nicht, nun ist das dein Leid oder ist es nur das, was du mir erzählen willst, dass ich kaputtgegangen bin
Ich wusste nie ob du das alles realisiert hast, oder ist es bloß etwas was wir alle vermissen. Ich weiß nicht, was zu tun ist, aber ich weiß auch, wenn dort viele von diesen Gedanken sind, da ist bloß keine Möglichkeit für mich, es länger zu handhaben, ich liebe dich wirklich

Ich ja ich
Ich liebe dich
Ich weiß ich habe dich so verletzt
Ich bin leer und kalt
Schwarz schien wie Gold diese Nacht
Also habe ich mich wieder selbst verloren

Ich konnte mir nie vorstellen dass ich es würde
Handle manchmal so schlecht in meinem Leben
Es bin nicht weiterhin ich, es ist bloß
ein kleiner Schatten, der es verzweifelt versucht
raus zu finden, warum es falsch lief, bloß deine Texte zu lesen lässt mich fühlen
Mieserabel und mich selbst hilflos weil
ich verstehe nicht warum du auf diese Weise fühlst
Eines Tages fragst du mich was es über dich ist, was mich unsicher fühlen lässt
über deine Liebe und mittlerweile will ich wissen, aber jetzt weiß ich, dass es ein Fakt ist, über den du nicht mit mir redest. Du zeigst mir gar nichts von deinem Innersten, ich habe nie gehört schnell zu sein, Weil ich mich selbst jeden Tag frage, was ich getan habe worüber du nicht in der Lage bist mit mir zu reden, aber ich bin nicht in der Lage es jetzt herauszufinden, alles was ich weiß , ist, dass ich es wirklich nicht kann. weil ich dir nicht begegnen möchte und ich weiß nicht , was ich wieder erkenne
Alles was ich von dir letzten Monat gehört habe war ein Traum, es war bloß ein Traum, und ich habe tief gefröstelt von meinem Innerlichen
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu