Facebook
Twitter
108 Songtexte
Elvis Crespo als Elvis Crespo Diaz geboren, ist ein puerto-ricanischer Sänger und Merengue-Musiker, der 1999 mit einem Grammy ausgezeichnet wurde.

Elvis Crespo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Elvis Crespo

Elvis Crespo ist ein bahnbrechender puertoricanischer Sängerkomponist und Produzent, der vor allem für seine Merengue-Musik bekannt ist. Er hat mehr als zwanzig Alben veröffentlicht, darunter mehrere Gold- und Platin-Alben. Sein 1995er Album Suavemente brachte ihm internationalen Ruhm und wurde als bedeutendstes Merengue-Album der 90er Jahre bezeichnet. Seine anderen bekannten Alben sind Pintame, Suavecitos, Unite, Dandole und Aire. Er hat auch einige Pop- und Latin-Hits aufgenommen und ist für seine Kollaborationen mit anderen Künstlern bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Elvis Crespo
  • Geburtstag
    30. Juli 1971
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Maribel Vega (verheiratet 2009)
    Ana Ceruto (verheiratet 1996–2001)
  • Kinder
    Alanis Thais Crespo
    Elvis Francisco Crespo Ceruto
    Genesis Vittoria Crespo Vega
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru