Facebook
Twitter
Problem melden

Heimatland Songtext

Ich komme zu Dir, Ich komm nach Haus, alles an Dir ist mir vertraut, ich fühl mich wohl in meiner Haut.
Ich weiß wie Du riechst und wie Du bist, Ich lieb wie Du denkst und wie Du sprichst, ich kenne dein Dunkel und dein Licht.
Ich geh deine geheimen Wege hier, denn Du bist mein Revier.
Lass mich auf Dir spazieren gehen, nach meinen Lieblings Orten sehen, jeder Zentimeter hier ist mir so bekannt.
Ich sehe in tiefe blaue Seen, ich weiß nur Du kannst mich verstehen, dein Körper ist für mich mein Heimatland.
Die Welt ist groß und lädt mich ein, bei Dir ein freier Gast zu sein, doch nur bei Dir bin ich Daheim.
Hier bin ich so oft, hier kenne ich mich aus, Du ziehst mich an und ziehst mich aus, ich lass mich fallen Du fängst mich auf.
Ich geh deine geheimen Wege hier, denn Du bist mein Revier.
Lass mich auf Dir spazieren gehen, nach meinen Lieblings Orten sehen, jeder Zentimeter hier ist mir so bekannt.
Ich sehe in tiefe blaue Seen, ich weiß nur Du kannst mich verstehen, dein Körper ist für mich mein Heimatland.
Dein Körper ist für mich mein Heimatland...
Mein Heimatland...
Dein Körper ist für mich Heimatland...
Fragen über Ella Endlich
Ist Ella Endlich ein Künstlername?
Wo lebt Ella Endlich?
Hat Ella Endlich Tanzausbildung?
Was sagt Ella Endlich?

Album Träume auf Asphalt (2016)

Ella Endlich
  1. 1.
    Spuren auf dem Mond
  2. 2.
    Adrenalin
  3. 3.
    Ein Traum, ein Koffer und Benzin
  4. 4.
    Ein goldener Käfig
  5. 5.
    Heimatland
  6. 6.
    Autobahn
  7. 7.
    Kein Liebeslied
  8. 8.
  9. 9.
    Bist ein Feuerwerk
  10. 10.
    Peter Pan
  11. 11.
    Wer Flügel hat
  12. 12.
Ella Endlich - Heimatland
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru