Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Hartz 4 Songtext

Eko fresh, hartz 4
Ich war jung und brauchte geld
Jetzt bin ich der am meisten unterschätzte rapper auf der welt
Das ist der german dream
Ich hatte einmal große träume heute häng ich ab in gremberg mit meinen arbeitslosen freunden
Andere sind besser dran, obwohl ich besser rappen kann
Manche meiner groopies denken echt dass ich sie retten kann
Mein label lässt mich liegen so wie eine autopanne
Leute haben mehr geld als ich, doch ich gib ihn autogramme
Die sonne ist aufgegangen aber ich will grade pennen
Um 18 uhr ich geh raus im cafe den tag beenden
Rappen lohnt sich nicht ich tus bis ich sterbe
Deshalb überlege ich ob ich zuhälter werde
Ich hab die beste crew dieser erde, aber keine million das ist der grund, warum ich auf fotos beleidigt guck
Ich höre keinen muks, homie bitte sags mir warum bin ich nur so gut aber dennoch hartz 4
Fast alle rapper die ich kenne sind privatspinner, trotzdem ist mein studio immernoch in kiez ein schlafzimmer
Ich bin traurig man sieht mich nicht in der teeniepresse alle die mich dafür dissen heute sieht man ihre fressen
Danke shv wirklich man du bist der coolste
Denn du hast es nie geraten und deshalb schwänz ich die schule guck jetzt wie ich schwule ganz egal was du auch tust es ist hartz 4 auch wenn geht es mir doch gut
Refrain:
Es ist hartz 4, baby
Und ich werde tag für tag viel craysier yeah yeah
Es ist hartz 4 ghetto
Aber keiner ist ein star wie eko yeah yeah
Es ist hartz 4 junge
Siehst du weiter geht mein arsch zu grunde yeah yeah
Es ist hartz 4 homie
Dabei hatte ich doch ne partykrone yeah yeah
Hartz 4
Ich bin der bora so wie black und deka
Ich bin jetzt noch besser nenn mich einfach ek der rapper
Ich werd echt verbrecher weil das geld mir nicht mehr reicht
Ich komm zurück nach gladbach alle denken ich wär reich
Letztes jahr war ich der überstar bei viva plus
Bald bin ich der typ der anfangen zu dealen muss
Sieh und guck mein kleiner couseng denkt ich bin ein held
Ich bin übertalentiert doch kämpfe für mein geld
Kämpf für die miete,jungs und kämpf für mein brot und wer es akzeptiert wenn man mich hasst dann menschen zu klonen
Es ist peter hartz ich schreib mich für den selben mann
Nur für köln kalk das ist nicht das selbe lan
Aber das alles hat was gutes keiner ist mir vorgesetz kayrown wohnt bei mir ich hab für ihn das sorgerecht
Dieser ort ist schlecht grembränz hartz dört
Geh sammel holz weil der winter hart wird
Meine ma stirbt fast vor lauter angst um mich weil ich keine sicherheiten hab auf langgesicht
Ich bin angepisst keiner will auch zu mir stehn aber das ich besser rappe muss nicht jeder eingestehn
Er ist gemein wie zehn und hat mir geholfen man und ich trag das hartz 4 zeichen wie ein stolzer mann
Ich bin voll gespannt ganz egal was ihr auch tut ich hab etwas übertrieben
Eigentlich geht es mir doch gut
2x refrain:
Es ist hartz 4, baby
Und ich werde tag für tag viel craysier yeah yeah
Es ist hartz 4 ghetto
Aber keiner ist ein star wie eko yeah yeah yeah
Es ist hartz 4 junge
Siehst du weiter geht mein arsch zu grunde yeah yeah
Es ist hartz 4 homie
Dabei hatte ich doch ne partykrone yeah yeah yeah
Fragen über Eko Fresh
Für wen schreibt Eko Fresh?
Wer ist die Frau von Eko Fresh?
Wie alt ist Eko Fresh heute?
Wo wohnt eko fresh jetzt?

Album Ekrem (2011)

Eko Fresh
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Ich bin...
  4. 4.
    Hartz 5
  5. 5.
    Ekrem vs. Eko Fresh
  6. 6.
    Zu extrem
  7. 7.
    Du wolltest mich verraten
  8. 8.
    Köln Kalk Ehrenmord
  9. 9.
    Still Menace
  10. 10.
    Grembranx
  11. 11.
    Straßendeutsch / Türkenslang
  12. 12.
  13. 13.
    Volkpartei
  14. 14.
    Der Punisher
  15. 15.
    Deutschlands 1 (2012)
  16. 16.
    Promi Status
  17. 17.
    Ich bleib mir treu
  18. 18.
    Jenseits von Eden
  19. 19.
    Unsere Kinder
  20. 20.
    Burak
Eko Fresh - Hartz 4
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru