Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Eigentlich schön Songtext

Eko :
Kein Blut muss vergossen werden, kein Sarg muss in Zukunft geschlossen werden, wir
Haben noch zu lernen. Für meinen Schwager im Irak, denn der wartet jeden Tag,
Darauf, dass er Frau und Kind in die Arme nehmen darf. An die Mama, sie weint so
Viel, denn sie ist alleinerziehend und sie sucht nach einem Beruf, obwohl es leider
Keinen gibt. Du bist trotzdem wie du bist, Jude , Moslem oder Christ, dies geht raus
An meine Frau, ich danke Gott dass es dich gibt. An die Kinder ohne Freund, wenn du
Oft von Oben träumst. Jeder kanns erreichen, sei nur fleißig, leg dich bloß ins
Zeug. Das hier geht an meine Feinde, hoffe ihr erreicht das Gleiche und seht selbst
Wie es ist, wenn jeder sich in deine Scheiße einmischt. Auf der Erde, alle Menschen
Von diversen Kontinenten, wir sehn die selben Sterne in der Ferne wenn sie glänzen.
Ganz egal ob Schwarz oder Weiß, Ja oder Nein, ist er arm oder reich, Ab und zu denk
Ich ihr ward nicht so weit, Azra und Eko, Chabos 4 Life !!!

Refrain:
Wenn du merkst, dass dein Leben mal vergänglich ist und dann dir keine Zeit mehr
Bleibt, da sie beendet ist. Doch dann verstehst, dass irren einfach menschlich ist,
Dann begreifst du das Leben ist schön.

Und irgendwann wirst du das letzte mal im Winter frier'n und auch der letzte schöne Sommer ist dann hinter dir,
Eines Tages wird dein Leben dann zu Ende sein, bis dahin denk dir:
Das Leben ist schön!

Jaysus:
Für alle meine chabos aus fn, die das leben kenn
überleben in den gegenden
Und zwar den elenden
Und dumme dinge die sie quälen sind
Warum hier keiner drüber redet aber leben kann ein leben lang im käfig drin
Bleib hart
Wir können nur gemeinsam
Alle meine worte sagen deiner seele sei hart
Laufe meinen weg und ich verbreite mein nam
Und ich denk an meine wurzeln denn ich bleibe ein chab
Für den chab vom arbeitsamt
Er hatte sehr viel herz und er war ein mann
Doch er konnte seine kinder nicht ernähren weil er leider ohne schule nirgends eine arbeit fand
Was ich bin is was ich bring
Habe den mund geschlossen und ich warte still
Bete jedes mal bis ich beim vater bin
Und ich gebe dem ganzen leben mit mein taten sinn

Lil'kay:
Alle meine chabos gebt nicht auf
Findet einen job und steht mal auf
Geht jetz raus
Hebt die faust
Viele meiner homes sind eh im bau
Alle meine G's alle meine dogs kommen immer her denn ich rap für die kids im block
Spiele mit den kindern weil ich immer wieder da bin und ich sag ihnen rap das ist mein job
Homie komm grenz dich ein
Sieh es doch mal endlich ein
Alles kommt zurück ich versuch ein guter mensch zu sein
Ich rap für meine chabs
Immer wieder nur für meine stadt
Kay am mic der killa man ich komm in deine stadt und kanacken das ist meine art

Refrain
Fragen über Eko Fresh
Für wen schreibt Eko Fresh?
Wer ist die Frau von Eko Fresh?
Wie alt ist Eko Fresh heute?
Wo wohnt eko fresh jetzt?

Album Dünya Dönüyor (Die Welt dreht sich) (2004)

Eko Fresh
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Hayat Bazen...
  3. 3.
    Asphalt
  4. 4.
    Die Story meines Lebens
  5. 5.
    Bruder
  6. 6.
    Gangster
  7. 7.
    Meine Family
  8. 8.
    Türkischer Junge
  9. 9.
    Mies drauf
  10. 10.
    Leg dich hin
  11. 11.
    Millionär
  12. 12.
    Daddy war nicht daheim
  13. 13.
    Ask (skit)
  14. 14.
    Ask
  15. 15.
    Eigentlich schön
  16. 16.
    Brandlöcher im Jersey
  17. 17.
    Outro (gesprochen von Staiger)
  18. 18.
    Dünya DönüyorÜbersetzung
Eko Fresh - Eigentlich schön
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru