Facebook
Twitter
140 Songtexte
Eko Fresh ist ein deutscher Rapper und Schauspieler. Er ist Inhaber des Independent-Labels German Dream.

Eko Fresh Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Für wen schreibt Eko Fresh?
Wer ist die Frau von Eko Fresh?
Wie alt ist Eko Fresh heute?
Wo wohnt eko fresh jetzt?

Über Eko Fresh

Eko Fresh ist ein deutscher Rapper aus Köln, der 2001 mit dem Song "Gheddo" bekannt wurde. Seitdem hat er mehr als 20 Soloalben und mehr als 20 Kollaborationen veröffentlicht, in denen er zu einer der bekanntesten Figuren des deutschen Rap geworden ist. Er hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter den Echo, den 1Life Award und den MTV Europe Music Award. Sein Sound ist meistens eine Mischung aus Rap, Reggae, Pop und Dancehall. Seine Songs handeln oft von persönlichen Erfahrungen und politischen Themen.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru