Eins Zwo
46
Songtexte
56K
Aufrufe
Eins Zwo war eine aus Hamburg stammende Hip-Hop-Band bestehend aus DJ Rabauke.

Eins Zwo Biografie

Bestehend aus DJ Rabauke (Thomas Jensen), dem früheren Tour-DJ bei Fettes Brot, und Dendemann (Daniel Ebel) war Eins Zwo eine aus Hamburg stammende Hip-Hop-Band. 1997 gab es die ersten Lebenszeichen des Duos, bei einer kurzen Tour begleiteten sie Fünf Sterne deluxe und verbreiteten dabei das Sport-Demotape. 1998 wurde Die EP Sport, in überarbeiteter Form, landesweit veröffentlicht und bekam schnell einen guten Ruf in der Hip-Hop-Szene. 1999 erschien der erste Longplayer Gefährliches Halbwissen. 2001 erschien das Album Zwei das geprägt ist von Jazz-Samples. Das Duo läutete mit der Discjockeys-EP seinen Abschied ein. Getrennte Wege gehen die Beiden seit 2003. im Herbst 2003 veröffentlichte Dendemann die EP DasSchweigenDilemma und im September 2006 die LP Die Pfütze des Eisbergs. Als DJ in der House-Szene ist derzeit DJ Rabauke tätig und legte u. a. auf dem Melt!-Festival auf.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu