Facebook
Twitter
100 Songtexte
2 Übersetzungen
Edwin McCain ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker. Er spielt Alternative Rock mit Einflüssen aus Jazz und Soul.

Edwin McCain Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Edwin McCain

Edwin McCain ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Greenville, South Carolina. Er begann seine Musikkarriere in den frühen 1990er Jahren und ist bekannt für seine emotionalen Balladen und intime Lieder. Er hat zahlreiche Hits, darunter "I'll Be", "I Could Not Ask for More" und "Solitude". Seine Songs wurden in vielen Filmen und auf zahlreichen Radiosendern gespielt. Heutzutage tourt Edwin McCain regelmäßig und veröffentlicht neue Musik.

Steckbrief

  • Name
    Edwin McCain
  • Geburtstag
    20. Januar 1970
  • Geburtsort
    Charleston, South Carolina, USA
  • Sternzeichen
  • Partner
    Christy McCain (verheiratet 1999)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru