Facebook
Twitter
31 Songtexte
Edward „Edo“ Zanki war ein deutscher Musiker, Sänger und Produzent.

Edo Zanki Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Edo Zanki

Edo Zanki ist ein deutscher Popmusiker und Liedermacher, der 1965 in Belgrad, Jugoslawien, geboren wurde. Er ist ein vielseitiger Künstler, der auf verschiedene Stilrichtungen wie Pop, Rock, Jazz, Weltmusik usw. spezialisiert ist. Sein musikalisches Schaffen ist geprägt von Melodien und Texte mit tiefer emotionaler Bedeutung. Er hat viele Alben veröffentlicht und bekannte Hits wie "Ein Tag ohne dich", "Hoffnung", "Wie ein Vogel" und viele andere. Seine Musik wurde weltweit in vielen Ländern aufgeführt und erlangte internationale Anerkennung. Zanki ist auch als Aufnahmeleiter, Komponist und Arrangeur tätig und hat zahlreiche Produktionen für andere Künstler inszeniert. Seine Musik ist eine einzigartige Kombination aus Gefühl und Kraft und wurde als Inspirationsquelle für eine ganze Generation von Künstlern gefeiert.

Steckbrief

  • Name
    Edward Zanki
  • Geburtstag
    19. Oktober 1952
  • Geburtsort
    Zadar, Kroatien
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru