Facebook
Twitter
63 Songtexte
Edo Maajka ist ein bosnischer Rapper.

Edo Maajka Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Edo Maajka

Edo Maajka ist ein Musiker, Songwriter und Schauspieler aus Kroatien. Er ist bestens bekannt für seine Emotionen und sein einzigartiger Stil, der Elemente aus Hip-Hop, Reggae, Jazz und Soul miteinander verbindet. Seine Texte handeln meistens von realen Problemen, die er in seiner Heimat erlebt hat, und darüber, wie man diesen Problemen begegnet. Seit dem Erscheinen seines ersten Albums "Od Rude Do Rude" im Jahr 2003 wurde er zu einer der erfolgreichsten Rap-Künstler in Südosteuropa. Er gewann mehrere Preise und Auszeichnungen, wie den YU Music Award für bestes Album des Jahres 2011. Neben seinen Musikalben hat er auch vier erfolgreiche Solo-Konzerte und eine Tournee mit seiner Band "Disciples" organisiert.

Steckbrief

  • Name
    Edo Maajka
  • Geburtstag
    22. Dezember 1978
  • Geburtsort
    Distrikt Brčko, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Lilach Geva (verheiratet 2011)
    Lana Osmić (verheiratet ?–2006)
  • Eltern
    Fehim Osmić
    Azemina Osmić
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru