Facebook
Twitter
512 Songtexte
2 Übersetzungen
Richard Edward „Eddy“ Arnold war ein US-amerikanischer Country- und Pop-Sänger, der von den 1940ern bis in die 1960er außerordentlich erfolgreich war.

Eddy Arnold Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Eddy Arnold

Eddy Arnold war ein US-amerikanischer Country-Musiker und Sänger. Er war einer der ersten Künstler, die den Country-Sound populär machten, und wurde in den 1950er Jahren und darüber hinaus als einer der beliebtesten Musiker bekannt. Seine größten Hits waren "Make the World Go Away", "Cattle Call", "Anytime" und "You Don't Know Me". Er verkaufte mehr als 85 Millionen Platten und wurde in die Country Music Hall of Fame aufgenommen. Er war auch ein gefeierter Live-Performer, der in vielen Radio- und Fernsehsendungen auftrat.

Steckbrief

  • Name
    Richard Edward Arnold
  • Geburtstag
    15. Mai 1918
  • Geburtsort
    Henderson, Tennessee, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Sterbetag
    8. Mai 2008
  • Partner
    Sally Gayhart Arnold (verheiratet 1941–2008)
  • Kinder
    JoAnn Arnold Pollard
    Richard E. Arnold, Jr
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru